Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
war okay, kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel war okay. Einchecken ging schnell, große Räumlichkeiten lange Gänge, anfangs recht unübersichtlich trotz Lageplan. Alles sauber. Personal freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und von der Größe ausreichend. Matratzen okay. Hatten ein Zimmer ganz oben mit schönem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon geschrieben anstehen und viel Hektik im Restaurant. Wir kennen das anders selbst in 4 Sterne Hotels. Essenauswahl Durchschnitt nix besonderes. Die Kaffeeautomaten im und um das Restaurant werden immer genau nach den Essenzeiten abgeschaltet, dann mußte man sich dafür an der Bar anstellen. Man sollte sich also für einen Kaffee nach dem Essen beeilen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anstehen war immer Pflicht, egal Bar oder Buffet Für 5 Sterne nervig und zeitraubend. Im Restaurant haben sich Ferhat und Muhammeth sehr bemüht und uns mit Getränken am Tisch versorgt. das war leider die Ausnahme. An der Bar waren Ali und Gökhan schnell und freundlich. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand und zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage groß genug. Freizeitangebote nicht in Anspruch genommen, waren aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team