- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
496 Zimmer, was sich in der Größe des Speisesaals niederschlägt. Belegung jetzt Mitte Oktober, wenns hoch kommt, 200 Personen. Westflügel ( auf dem Bild links) total verbaut, dunkle Gänge mit riesigen Kronleuchtern, die nie leuchteten. Alle Zimmer sind gleich, vom Hauptgebäude in den höheren Etagen ist sogar das Meer zu sehen. Im Westflügel befinden sich die á la carte Restaurants, die zu unserer Zeit geschlossen waren, der sehr dunkle Wellnessbereich und die Poolbar, was durch die Gerüche in den Zimmern direkt darüber, sehr unangenehm ist.... Allgemeinbereich überall dunkler Mamor oder Granit, aber alles sauber, incl. der Toiletten. Lobby imposant mit Sitzgarnituren in allen Farben, wers mag ... wlan immer verfügbar und gutes Signal. Deutsche und ein paar Holländer mit Kindern Hammam war gut, zwei schöne Saunen, ein Dampfbad der Innenpool ist höchst ungemütlich. Außenpool saukalt, aber sauber genügend Liegen ( 200 Pers.) s.o. unbedingt einen Ausflug nach Side machen... Das Hotel wird, wenn es aus den Kinderkrankheiten raus ist, ganz gut. Die Angestellten bemühen sich wirklich, haben große Angst vor den Bewertungen, weil davon wohl auch ihr Job abhängt. Die Zimmermädchen sollte man schulen oder rausschmeissen und eine Hausdame einstellen,die die Zimmer kontrolliert, dann wird das besser.
Größe reicht, Balkon nicht riesig, aber ausreichend. ;Kaum Ablageflächen, kaum Bügel. Betten gut. Bad ausreichend, große Dusche. ZIMMERREINIGUNG EINE KATATROPHE. Minibar Wasser, Cola Fanta.,Kaffemaschine
Hauptrestaurant groß, dunkel, à la carte Restaunrants waren geschlossen. Eines wurde, wenn sich genügend Gäste fanden, aufgemacht, dort fehlten die Lampen an den Wänden. Das Essen ist gut. Auswahl reicht, Besteck sauber, Tische wurden sofort abgeräumt, aber wie gesagt das Hotel war nur zu 1/5 belegt....
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das deutsch oder englisch spricht.Insbesondere an der Strand-und Lobbybar sind lobend Mehmet und Ramazan zu erwähnen. Immer hilfsbereit und fröhlich. Cocktailswurden mit Liebe dekoriert. Reklamationen wurden prompt behoben, z.B. kaputtes Licht oder nicht funktionierende Klimaanlage. Zimmerreinigung katastrophal. kein Gläserwechsel, Auffüllen der Minibar gegen Ende der Woche Fehlanzeige. Zu wenig Ablagefläche, zu wenig Bügel... Einmla in der Woche wurde nach Meckern an der Rezeption der Boden gewischt. Nur Handtücherwechseln reicht nicht. Wir denken die schlechten Kritiken sind hauptsächlich auf die Zimmermädchen zurückzuführen. Die schaffen es das ganze Hotel in schlechtes Licht zu bringen...
10 min. zum Strand über die Strandpromenade oder mit dem shuttle, der alle 20 min. fährt. Das geht wirklich !! Man hatte wohl einen anderen Strandabschnitt im Visier, der wird wohl erst nächstes Jahr realisiert. Der Strand war nicht schmutzig, abgesehen von ein paar Kippen, aber da sollten sich die Raucher an die eigene Nase fassen, Mülleiner und Aschenbechen gibts genug. Keinerlei Geschäfte im Hotel, auch kein Friseur, dies ist wahrscheinlich der überhasteten Eröffnung im Juni geschuldet. In inmittelbarer Nähe genügend shops und auch ein Friseur. keine Animation war wohl schon eingestellt, haben wir aber auch nicht vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation,außer am Strand, Volleyball und Boccia, es gibt einen Kinderbereich, der war verwaist , sah aber nett aus . Disco gibts auch, da waren wir zu zweit allein.... :) genügend Liegen ( 200 Pers.) genügend Sonnenschirme Poolwasser sehr kalt, aber sauber. Am Strand gibts ne nette Strandbar, diese als Bude zu bezeichnen ist nicht in Ordnung. Dort kann Mittags nen snack gegessen werden, drei warme Gerichte und Salat, kalte Getränke, später Kuche...völlig ausreichend, man kann ja nicht nur essen! Duschen sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Cordula , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team