Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Stadt
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

FürStrand und Erholung gut geeignet. Ganz tolles Hotelfoyer sehr elegant ausgestattet von der Eingangspforte bis zum Mobilar. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Der Weg zum Zimmer wurde von einem netten Mitarbeiter begleitet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Wir haben das Hotel schon öfter besucht und die Zimmer waren immer in einem guten sauberen Zustand. Die Minibar wurde täglich mit Getränken Cola Fanta Bier und Wasser mit und ohne Kohlensäure sowie Säfte aufgefüllt.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Wir hatten keine Beschwerden.Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Von der Suppe bis zum Nachtisch. Trotz das es ein grosses Hotel ist gab es immer saubere und freie Tische. Na klar gab es bei vielen die da waren auch eine etwas lauter Geräuschkullisse. Was ja auch ganz normal ist.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Zimmer war mit einem grossen TV sowie einem Wasserkocher mit Kaffeepulver und Teebeutel bestückt.Dazu natürlich Zucker und Milchpulver. Es war ein kostenloser Safe im Schrank vorhanden. Genügend Kleiderbügel waren auch vorhanden. Wobei wir persönlich immer noch ein paar eigene dabei haben. Ein grosses Doppelbett sowie ein Einzelbett standen im geräumigen Zimmer. Im Bad gab es eine begehbare ebenerdig Dusche .Jeden Tag Handtuch Wechsel. Duschutensielien und ein Fön waren vorhanden und wurden nach Bedarf neu aufgefüllt.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Super Lage.In ca. 3 Minuten bis zum shoppen.Zum Strand sind es ca.5 gemütliche Gehminuten. Dolmus zu anderen Orten nur ein paar Schritte vom Eingang entfernt. Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte knapp eine Stunde.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Für jedermann war etwas vorhanden.Kommt ja auf die Personen selbst an woran man teilnehmen möchte.Es gab keine aufdringlichen Animateure. Es war eine tolle Poolanlage vorhanden die wir aber nicht benutzt haben. Wir waren nur am schönen Strand mit feinen Sand und genügend Liegen. Gegen den Hunger und Durst war eine Snackbar vor Ort. Mit leckeren Salaten und Fleischgerichten. Den Wellnessbereich mit drei verschiedenen Saunen konnte man kostenlos jeden Tag nutzen. Die Massagen in 2 zwei Wochen haben je Person 6 mal genutzt. Dazu am Anfang das Hamam genossen. Die Wellness Anbieter sind total freundlich und zuvorkommend. Es gab erst für Kinder und danach für Erwachsene abends ein gutes Programm. Zudem allen stand uns eine Top Managerin zur zur Seite.Sie hat uns zu unseren Fragen immer eine hilfreiche Antwort präsentiert.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im November 2024
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Peter
              Alter:61-65
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team