Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Würden es nicht wieder besuchen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service eher schlecht da man nie bedient wurde. Soll heißen das man sich Getränke ect immer selber holen musste und somit 5 Sterne nicht verdient!!! Beim Essen am Mittag an der poolbar und abends im Restaurant muss man sehr lange anstehen bis man was zu essen hat, und bis man am Platz sitzt ist das Essen teilweise kalt. Für Rentner ist dieses Hotel auch nicht weiterzuempfehlen da es auf einer Anhöhe liegt so das es sehr steil ist zum Hotel zu gelangen zu Fuß.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön, der Balkon war mit seitlichen Meerblick (ZimmerNr. 2503). Mit der Zimmerreinigung waren wir auch zufrieden!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok und geschmacklich gut. Aber durch die Art des Aufbaus des Buffet kam es zu wahnsinnig langen Schlangen wenn man direkt um 19:00 essen ging. Zu anderen Zeiten können wir es nicht beurteilen!!! Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war sehr laut und sehr ungemütlich. Die A‘la Carte Restaurants waren dagegen sehr gut und der Service war da wirklich 1A!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wurde nicht wirklich bedient und mussten Getränke selber holen. Tscholpan von der Gästebetreuung machte einen super tollen Job!!! Dafür danken wir dir ganz besonders...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage ist es schon ok. Geschäfte sind nicht weit und der Strand ebenfalls sehr schnell zu erreichen!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, besonders Adem war sehr nett und hilfsbereit. Das Abendprogramm hat uns nicht so gefallen da die sitzaufteilung nicht wirklich gut war!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sascha , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team