Alle Bewertungen anzeigen
C und R (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Zu viel erwartet - leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz aktueller Corona-Beschränkungen war dieses Hotel voll. Es gab nicht genügend Liegen am Pool und auch am Strand. Das Personal war freundlich, jedoch total überfordert. Das Arbeitstempo ist nicht mit Deutschland vergleichbar, ihr benötigt überall viel Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erster Eindruck - stilvoll


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine a la carte Restaurants geöffnet Überall muss man anstehen, Essen wird vom Koch gereicht... Leider wird Social distance von den Hotelgästen nicht eingehalten. Es gibt verschiedene Stationen, - wie Joghurt und Brotaufstrich - Brot und Brötchen - Salate, Wurst und Käse, Obst - fertige Omeletts, warme Würste, Grilltomate usw. - Brandteiggebäck usw - hartgekochte (5min) Eier Kaffee wird am Tisch gereicht - leider bekommt man diesen erst nach dem Frühstück. Am 6.Tag erhielten wir auf Nachfrage auch endlich frisch gepressten Orangensaft. Dieser kostet 2 Euro, das ist jedoch normaler Preis. Geschmeckt hat er 👍.


    Service
  • Schlecht
  • Bzgl Fragen konnte keine zufriedenstellende Antwort gegeben werden, es kamen immer Antworten wie, wir müssen abwarten wegen Corona.... Auf den Service im Restaurant gehen wir an der entsprechenden Stelle ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bei Buchung angegeben, zum Strand läuft man etwa 5 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutsche direkt anliegend - günstig, da Eltern auf der Liege bleiben können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C und R
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte C und R, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team