Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Khan (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
zum zweiten mal das gleiche hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das zweite Mal im selben Hotel. Aber dieses Mal war unsere Erfahrung anders als beim ersten Mal. Das Essen war nicht gut. Wir hatten eine wirklich schlechte Erfahrung mit der Rezeptionistin (Lutfi) und dem Hotelpage des Abends. Sie wissen nicht, wie man Kunden behandelt und wie man mit ihnen spricht. Sie sind sehr unhöflich und scheinen sich überhaupt nicht darum zu kümmern. Sie stehen einfach in einer Ecke und reden miteinander und ignorieren die anderen Leute. Die Rezeptionistin am Morgen (Samira) ist sehr nett und hilfsbereit. Der Hotelmanager ist ein sehr guter Mensch, der jedem eine Menge Fragen stellt, ob alles gut läuft, aber wir haben unsere E-Mail-ID hinterlassen, weil die Rezeptionistin nicht die E-Mail-ID des Managers hat und wir dringend mit ihm sprechen mussten, aber er hat uns nie kontaktiert . Sezay hat uns auch sehr geholfen. Er gab uns viele Informationen über die Orte, an denen wir sein sollten. Wir möchten uns bei Housekeeping und Tom und seinem Team für die großartige Unterhaltung bedanken und bei Azad, dem Papageientyp, der uns in unserer schwierigen Zeit geholfen hat. Sie werden nicht vergessen werden !!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Khan, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team