Nach einer schlechten Holidaycheckkritik am Vorabend wurden wir an unserem letzten Urlaubstag unsanft vom Pool weg zum General Manager gerufen. Er legt ziemlich hohen Wert auf die Meinung deutscher Gäste, da er die Anzahl an deutschen Touristen im Hotel wieder erhöhen will. Nach einem kurzen Gespräch bot man uns 1 Woche Urlaub im Partnerhotel an - gegen Änderung der Weiterempfehlung von nein auf ja. So etwas haben wir noch nirgends erlebt und dies selbstverständlich abgelehnt. Inzwischen scheint diese Methode der Bestechung in diesem Hotel gängige Praxis zu sein - siehe Holidaycheck! Wir können nur vor diesem Hotel warnen!!
Ausstattung und Größe gut,Budgetzimmer ist auch Budgetzimmer mit Blick auf Dreckberg oder direkt an der Einfahrt
Auswahl ok jedoch immer maximal lauwarm und nicht gewürzt,Speisesaal total lieblos (keine Melonenschnitzereien o.ä.),keine Gastfreundlichkeit
Keine Bedienung mit Getränken beim Essen,Personal war unfreundlich und bedacht Tische abzuräumen anstatt Leute zu bedienen,Keine Stoffservietten wenn man erst um 20 Uhr zum Essen kam,Rezeption spicht hauptsächlich russisch,Man wird am Pool öfter mal um 17:30 Uhr von der Liege geworfen,Sonnenschirme werden zugeklappt während man noch auf der Liege liegt
Ziemlich außerhalb auf einem Berg,nebenan nur andere Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Simon , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team