- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen ein sehr schönes Hotel. Zimmer waren sauber sobald man Trinkgeld gegeben hat ansonsten wurden nur Handtücher gewechselt.
Wir hatten ein Doppelzimmer Typ 1. Es war ausgestattet mit einem Doppelbett und einem einzelbett. Viele spiegel damit die Zimmer optisch größer wirken. Badezimmer mit einer großen Dusche. Einen Balkon mit eingeschränktem Meerblick.
Das Essen wiederholte sich Tag für Tag für Tag. Was es sowohl am Mittag gab, gab es auch am Abend nochmal. Auch an der Poolbar wo es um die Mittagszeit Snacks gibt, hat jeden Tag das selbe. Das Eis aus der Patesserie war lecker.
Personal konnte schlecht bis garnicht deutsch. Eher russisch oder polnisch. Was die Besucherzahl auch in überhand nimmt. Der Müll an den Poolliegen häufte sich meist den ganzen Tag und würde dann erst am frühen Nachmittag weggeräumt. Abends zum Abendbrot bekam man dann seine gewünschten Getränke an den Tisch gebracht was man sich sonst zum Frühstück oder Mittag selbst holen musste.
Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße also von Verkehr nichts zu hören. In 15 Minuten erreicht man den Bazaar wo man sich auf ein paar penetrante Verkäufer einstellen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Shows am abend sind Geschmackssache. Die sogenannte kinderdisco ist auch immer das selbe.. immer 7 Lieder und das wars. Der Mini Club über Tag ist auch nicht zu enpfehlen. Da werden nur Sachen angeboten die natürlich Geld kosten. Je nachdem über welchen veranstaltet man bucht , bekommt man ja Tagesreisen vor Ort ausgehändigt oder man kann über das Hotel welche in Anspruch nehmen. Wir haben eine piratenreise mitgemacht und da war preis-leistungsverhältnis auch völlig in Ordnung. Wir schipperten mit einem Schiff über das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Herr, Frau Kris, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das dieser Urlaub für Sie nicht angenehm war. Wir werden Ihren Anmerkungen nachgehen und dafür sorgen das wir unseren Service verbesseren. Da Sie einen besseren Blick haben auf die von Ihnen erlebte Situation, bitten wir Sie uns ausgebreiteter zu informieren. Es ist für uns sehr wichtig Ihre Meinung zu hören. Wir bitten Sie uns zu kontaktieren unter der folgenden e-mail adresse: 'Enis Çizgin' <hotelmanager.sui@ozhotels.com.tr> oder unter Telelfonnummer: +90 553 5752 898. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Administration OZ SUI Hotel