1. Personal teils unfreundlich, teils machen die Witze über die Hotelgäste, teils wollen die kein Englisch verstehen. 2. An der Klimatisierung wird stark gespart, und das bei den Außentemperaturen von 45 Grad. Halbe Stunde vor dem Ende vom Abendessen wir die Klima ausgemacht, man ist dann gezwungen schwitzend zu essen. 3. Aufzüge funktionieren sehr schlecht, einer aus vier war ausgefallen und war seitdem aus, die restlichen drei ständig überfüllt. Aufzüge nicht klimatisiert, man ist komplett nass vom Schweiß, wenn man rauskommt. 4. Essen war ausreichend da, aber nur "low-cost" Essen, alle selbstgemachten Speisen nur in kleinen Mengen und nicht ausrechend für alle Hotelgäste. Langen Schlangen bei Essenausgabe am Beginn von Mittag- oder Abendessen. Am Ende ist mit weniger Wartezeiten zu rechnen, aber da sind halt die Klimaanlagen im Restaurant aus. 5. Kaffee gibt es nur im Lobby-Bar, woanders im Hotel stehen nur die Pulverkaffee-Maschinen. Sorry, Pulverkaffee schmeckt nicht und ist nicht angemessen für 5 Sterne Hotel. 6. Eis für Kinder ist nur für etwa eine Stunde am Tag verfügbar, auch am Strand nicht länger. Im Strandrestaurant bekommt man nicht mal die Papier-Servietten außerhalb von Mittagzeit. Die Toiletten am Strand sind nicht ausreichend für alle, sind immer überfüllt. Es sind noch viele Momente, die man erwähnen könnte, aber alles in einem ist es ein 3,5 Sternen Hotel, über die 5 Sterne braucht man hier nicht zu reden. Schade nur, dass die Preise für die volle 5 Sterne genommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ein 3,5 Sternen Hotel, leider keine 5 S |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar.Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit gehabt, Sie kennenzulernen und Ihnen eine Freude zu schicken. Es tut mir so leid Können Sie mir Ihren Namen nennen, um Sie anzusprechen?Ich möchte Sie kontaktieren. Mein Name ist Tuğba. Ich bin Guest Relations Manager Können Sie mich bitte kontaktieren? Oz Hotels Sui <sui.guest@gmail.com> +905354556979 meine WhatsApp-Nummer Vielen Dank, ich warte auf Ihre Rückkehr