- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu Eröffnung im Sommer 2017 Modern gehalten Klar strukturiert 90% russische Gäste 5% einheimische 5% sonstiger Herkunft
Da das Hotel neu ist, waren dementsprechend die Zimmer schön möbliert. Die Reinigung war eine Katastrophe. In den 14 Tagen wurde kein einziges Mal die Betten gewechselt, Müll wurde sporadisch geleert und alles andere viel unten durch. Die Betten sind mit sehr harten Matratzen ausgestattet. Das Zimmer zur Meereeite, war abends SEHR laut... Tagsüber war es ok, da man sich nicht auf dem Zimmer aufgehalten hat. Die Mini Bar ist nur mit Wasser befüllt. Der Fernseher war sehr modern und die Klimaanlage hätte eine angenehme Lautstärke.
Das Essen war erste klasse. Das Restaurant war zu sehr klimatisiert, das die Haare im „Wind“ geflogen sind. Pool Bär war ebenfalls das Essen sehr gut und vielfältig. An der Beach Bar war das Essen eher schlecht und das Personal saß dem der Kühltruhe mit dem privaten Handy. Die Saftautomaten waren zu süß, zu viel Konzentrat.
Bei der Ankunft (12 Uhr) fand keine richtige Begrüßung statt, man wusste nicht so recht, was man tun soll, da man keine Anweisungen oder ähnliches bekommen hat. Die Zimmer waren gegen 15 Uhr bezugsfertig... Das Internet wurde auf mehrmaliger Nachfrage erst gegen 16 Uhr freigeschaltet. Beim Essen wurden nur Getränke gebracht, wenn man das Personal angesprochen hat. Man würde sehr selten mal angelächelt oder mal begrüßt.
Das Hotel liegt von dem Strand weiter entfernt. Es fährt jedoch alle 10 Minuten ein älterer Shuttle Bus zum Strand runter und zum Hotel wieder hoch. Vom Flughafen fährt man ca. 90-120 Minuten mit einem 15 minütigen Stop an einem Punkt, wo alle Touristen Busse halten ... In der Nähe vom Hotel ist ein größerer Bszar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben schlicht ihr Programm abgearbeitet. Es gab Wasserball, Wassergymnadtik und Dart. Mit den Animateuren kamen wir in den 14 Tagen kein einziges Mal ins Gespräch. Die Kinderdisco war jeden Abend ab 21:15 Uhr, leider deutlich zu spät. Danach ging das abendliche Programm an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Rebekka, wir bedanken uns für Ihre Zeit und Mühe für die Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, das wir Sie in einigen Punkten nicht zufrieden stellen konnten. An diesen Punkten werden wir uns bemühen denn Sie und alle anderen Gaeste sind uns wichtig und liegen uns am Herzen. Auch wir haben Schwachpunkte festgestellt bei denen wir unsere Mühen noch staerker anstreben werden. Zu einigen Punkten möchten wir dennoch Stellung nehmen und hoffen positiv aufgenommen zu werden. Die Zimmerreinigung wird unsererseits staerker kontrolliert jedoch möchten wir auch erwaehnen das Ihr Zımmer auf nicht reinigen eingestellt war( rotes Zeichen für nicht betreten) In diesem Fall ist eine Reinigung nicht möglich, bestaerkt aber Ihre Aussage ein weiters Mal ohne das uns die Möglichkeit gegeben wird dies zu verbessern. Unser Angebot auch Sie überzeugen zu dürfen wurde Ihrerseits abgelehnt. Die Einstellung der Klimaanlage ist auf einem Grad der angenehm ist es sei denn man sitzt direckt darunter. Das die Haare flogen ist nicht der Fall die Lüftung befindet sich in einer Deckenhöhe von 3,8 - 5 metern hoch. Um mit den Animateuern ins Gespraech zu kommen bedarf es lediglich nur ein Ansprechen der Personen. Gaeste welche nur Ihre Ruhe haben wollen können beim Anblick nicht deffiniert werden, eine Störung der Ruhe liegt nicht in unserem Ermessen. Ab September unterliegen wir der Softanimation in unserem Haus. Leider bekamen wir keine Chance Ihrerseits um auch Sie im naechsten Jahr von positiven Aenderungen zu überzeugen. Dennoch versuchen wir unser Glück ein weiters Mal hier auf der Homepage um Sie wieder begrüssen zu und auch Sie zufrieden stellen zu dürfen. Eine Chance kann doch gegeben werden. Wir danken uns erneut bei Ihnen für Ihren Besuch und würden uns über eine Möglichkeit im naechsten Jahr sehr freuen. Für Fragen oder Anregungen stehn wir Ihne jedereit gerne zur Verfügung. Wir schreiben Ihnen und all unsere Gaesten sehr gerne zurück. Mit freundlichen Grüssen aus Okurcalar für Sie und Ihre Mutter. Ihr OZ Hotel Sui Management hotelmanager.sui@ozhotels.com.tr