- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen empfehlen wir das Hotel nicht weiter. Hier muss noch sehr viel verbessert werden. Wir waren schon in Hotels in der Türkei, die sehr sehr viel besser waren. Eine Weiterempfehlung von über 90% ist überhaupt nicht nachzuvollziehen. Das liegt aber wohl daran, dass das Hotel die Bewertungen mit den Gästen selber schreibt bzw vorgibt.
Es kommt drauf an, welche Reinigungskraft das Zimmer putzt. Bei der Anreise schimmerte ein dunkler Fleck, der auf dem Matratzenschoner war, durch. Nachdem wir die Reinigungsdame angesprochen haben, hat sie dies sofort gewechselt. Aber sowas müsste man ja eigentlich sehen. Die Ecken wurden leider nicht saubergemacht, vor allem im Bad. Handtücher haben wir z.B. 1-2 x nicht neu bekommen, es wurden einfach die benutzten Handtücher, die auf dem Boden lagen, neu gefaltet. Aschenbecher und benutzte Gläser wurden leider auch nicht immer geleert/gesäubert. Die Bettwäsche wurde insgesamt vielleicht 2 x gewechselt. Geschlafen haben wir gut, die Betten sind etwas hart und die Musik (Animation vom Pool) war auch Abends sehr laut. Bei einem Zimmer auf Poolseite mit Meeresblick hat man die Musik durch die geschlossene Balkontür gehört. Am Vorhang waren innen Blutflecken, das war etwas eklig. Hier ist aufjedenfall noch Verbesserungsbedarf.
Das Essen war im Großen und Ganzen okay. Kam man um 19Uhr zum Abendessen (Beginn 19 Uhr) war es rappelvoll, die Gäste drängelten vor. Kam man etwas später war zum Teil nicht mehr alles da / kalt. Die Klimaanlage war an manchen Tagen sehr sehr kalt eingestellt. Das Essen an der Poolbar ist fast immer dasselbe und oft kalt. Frühstück ging von 7-10.30 Uhr. Um 10.15 Uhr (oder noch eher) wurde aber schon angefangen der Toaster etc. wegzuräumen. Wenn man sich Abends etwas zu trinken an der Bar holen wollte, musste man Schlange stehen, da der Andrang hier so groß war und nur ein Barkeeper dort war.
Kommt drauf an wo. Im Restaurant fand ich den Service von manchen Kellnern nicht gut, weil sie einfach nicht aufmerksam genug waren. Ist aufjedenfall auch verbesserungsfähig. Das Hotel besteht zu 90% aus russisch/polnischen Gästen und das Hotel ist auch sehr auf diese fixiert. Bei einer Anreise um 5.30 Uhr morgens mussten wir bis 13 Uhr auf unser Zimmer warten.
In der Nähe ist nicht wirklich was. Ein paar kleinere typische Touri - Geschäfte und eine Apotheke. Wenn man zu Fuß 10 Minuten läuft kommt man zu einem größeren "Basar" mit mehreren aneinander gereihten Geschäften, in denen es jedoch fast immer dasselbe gibt. Der Kiesstrand ist mit dem Shuttlebus zu erreichen, der alle 10 Minunten von 8.30 - 17.30 Uhr fährt. Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 2 Stunden. Beim Abflug wurden wir 5 Stunden vorher abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik am Pool war sowohl tagsüber als auch Abends sehr sehr laut. Die Animateure waren immer gut gelaunt - das war positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast Paar, Zuerst möchten wir uns für Ihren Besuch bei Oz Hotels Sui bedanken.Auch nehmen wir gerne Ihre Anregungen und Bewertungen entgegen. Für uns ist jeder einzelne Gast sehr wichtig. Schade, dass Sie wie viele unserer anderen Gaeste uns nicht weiterempfehlen konnten. Wir haetten uns gewünscht, dass Sie noch vor Ort Ihre Anregungen oder Wünsche uns mitgeteilt haetten, damit wir für Sie unser bestes noch waehrend Ihren Urlaub tun konnten. Betreff unser Essen und Grund Bewertung sehr erstaunlich, nicht nachvollzuziehen und zu aktzeptieren, denn wir achten sehr, dass unser Essen genügend abwechslungsreich ist. Viele andere Gaeste sind mit unserem Essen sehr zufrieden was viel und genügend Aussagt betreff Stellungnahme und als Antwort.(Bestaetigung ist in den vielen Bewertungen im Internet zu ersehen). Zimmer Reinigung und Handtuch wechslung wird Taeglich gemacht. Aber es werde uns sehr freuen wenn Sie über diese Mail Adresse schreiben würden ( hotelmanager.sui@ozhotels.com.tr ) Mit freundlichen Grüssen Hotel Management