Alle Bewertungen anzeigen
Helena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Gäste aus Deutschland ein No-Go.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Gäste aus Deutschland ein No-Go, auch für Russlanddeutsche. Glaubt mir, es gibt weit bessere Hotels!!! Die positiven Bewegungen kann ich nicht nachvollziehen, wurden die wirklich alle von echten Gästen verfasst? Viele die wir getroffen haben, waren ähnlich unzufrieden, wie wir. Das Hauptproblem, meiner Meinung nach, sind die fehlenden Regeln. Gäste dürfen hier alles. Um 1 uhr im Pool schwimmen, Gläser überall zertrümmeln, 5 Liegen/Person belgen (mit allem möglichem, sogar Übernacht), im Restaurant in Unterhosen rumlaufen. Keine schöne Atmosphäre. So kann man keinen erholsamen Urlaub verbringen, Ach, und Kinder, die deutsch sprechen sind alles andere als im miniclub willkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familiezimmer: positiv: geräumig, negativ: hellhörig, man hört das schnarchen des Nachbarns


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnitt, keine Highlights. Das was es gibt, ist ok, man wird satt.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht organisiert, zu wenig personal, daher lange Wartezeiten. Service beim Essen: mal wird man bedient, mal nicht. An den Liegen, Am Strand und am Pool wird man nicht bedient. Am Strand wenig essen, nur Bier, sonst kein Alkohol.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eine Augenweide ist die Lage nicht, positiv, dass ein Basar in der Nähe ist. Strand total steinig, es tut echt weh, Badeschuhe sind zwingend erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu viel, zu laute Animation, die Lautsprecherboxen sind sehr stark, man kann sich der Lautstärke nicht entziehen, besonders schlimm ist es, wenn die Animatiore unverständliches reinbrüllen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helena, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das dieser Urlaub für Sie nicht angenehm war. Wir werden Ihren Anmerkungen nachgehen und dafür sorgen das wir unseren Service verbesseren. Das Sie einen besseren Blick haben auf die von Ihnen erlebte Situation, bitten wir Sie uns ausgebreiteter zu informieren. Sie können uns kontaktieren unter der folgenden e-mail adresse: 'Enis Çizgin' <hotelmanager.sui@ozhotels.com.tr> oder unter Telelfonnummer: +90 553 5752 898. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Administration OZ SUI Hotel