- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ziemlich modernes Hotel mit gutem Service. Nicht alles ist perfekt, wer gezielt Fehler sucht findet auch welche. Gästestruktur überwiegend osteuropäisch was für mich kein Problem darstellt.
Sehr modern mit großer bodeneben Dusche, großem TV mit ca. 10 deutschen Sendern. Safe kostenlos, Kühlschrank, Balkon und einem Doppelbett sowie einen Einzelbett. Dazu ein großer Kleiderschrank, Bettschränke, Sessel und Balkonmöbel. Klimaanlage leistungsstark und leise.
Das Angebot entspricht dem Standard der meisten Hotels in dieser Gegend und Preisklasse. Die Speisen sind schmackhaft, leider ist die Beschreibung der Speisen nicht immer eindeutig. Das Angebot könnte für meinen Geschmack abwechslungsreicher sein. Hier beugt man sich der Geschmack der osteuropäischen Gäste. Allerdings ist die Auswahl ausreichend groß sodass man nicht gezwungen wird jeden Tag das selbe zu essen. Getränkeangebot gut aber ausbaufähig. Es fehlt zum Beispiel eine Cocktailkarte.
Gutes Personal an den Bars zum Beispiel Kenan in der Lobby sowie Volkan an der Poolbar nur um 2 Beispiele zu nennen. Im Restaurant ist das Personal manchmal übereifrig beim abräumen. Getränke muss man meist selbst holen, was für mich kein Problem war. Leider können die meisten kaum Deutsch- Englisch- oder Russischkenntnisse von Vorteil.
Vom Flughafen Antalya ca. 2 Stunde Transfer. Je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. In ca. 10 Minuten zu Fuß ist man am Alara Grand Basar. Nach Antalya, Side oder Manavgat ca. 40 Minuten mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber Animation mit verschiedenen Aktivitäten (Dart, Aquagym etc.). Abends verschiedene Shows teilweise unter Einbeziehung der Gäste. Gruß an dieser Stelle an das gesamte Team. Unbedingt empfehlenswert der SPA Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Adrian , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team