Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ömer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Die Hotelanlage ist sehr modern und neu. Die Außenanlage ist auch sehr schön gestaltet mit den Bambus-Pavillons.Spa Bereich sehr modern und schön gestaltet. Die Zimmer sind auch schön eingerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle sehr nett(Soner,Hakan), Bar(Arif), Snackbar(Ersin),Strandbar(Ömer) und natürlich auch die anderen Mitarbeiter. Negativ: Das Essen war leider nicht genießbar, es gab viele Beschwerden, leider konnten die Mitarbeiter nichts ändern. Das Essen hat leider alles schlecht gemacht. Es wurde oft gesagt, die Russen essen alles, dadurch ist die Qualität auch nicht gut. Passt leider nicht zu einem 5Sterne Hotel. Die Pommes waren labbrig, die Gerichte geschmacklos, jeden tag das Selbe, egal ob Snackbar,Strandbar, Hauptrestaurant. Dessert leider auch nicht genießbar. Es gibt eine Patisserie, was leider lächerlich ist. Es gibt Eis, was ok ist aber Kuchen von gestern, welches man den ganzen tag in jedem Restaurant sieht und geschmacklos ist. Ich habe auch einen Tag im A la Carte Restaurant gegessen. Das Essen war voll im Öl, leider auch nicht genießbar. Die alkoholischen Getränke sind leider minderwertig, die Cocktails leider auch keine richtigen Cocktails. Die Mitarbeiter haben hier leider keine Schuld, das Management spart in dem Bereich. Es gibt eine Disko, welches leider kaum besucht ist und wo doe Getränke was kosten. Meiner Ansicht wurde es nur gemacht, um die 5 Sterne zu erhalten. Die Animation war ok, leider ist es kein eingespieltes Team. Die Diskotouren kann ich abraten, es wird geplant um 23.30 loszufahren, dann fährt man aber erst um 24.00 los, die Fahrt dauert 30 Minuten und man fährt um 3.00 wieder zurück. Lohnt sich wirklich nicht. Die Sauberkeit in den Zimmer ist auch sehr schlecht, auch durch Trinkgeld nicht besser geworden. Es wurden nicht gewischt nur Handtücher gewechselt und Betten gemacht. Es ist wirklich schade, so eine schöne Anlage, welches einfach nur alles gemacht hat um die 5 Sterne zu erhalten. Außen 5 und Innen leider 3 Sterne. Die Bewertungen über Tripadvisor sind alle gekauft. Vom ersten Tag an wird man von den Animateuren darauf angesprochen, die App runterzuladen und positive Bewertungen abzugeben, anschließend kann man eine Woche Urlaub im Hotel gewinnen. Sowas habe ich zum ersten Mal erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie beschrieben die Zimmer sind nicht sauber. Die Zimmer sind von der Größe her ok, Einrichtung ist neu und modern. Das Badezimmer ist auch gut alles mit Marmor gefliest. Die Klobürste war so dreckig die Farbe war rotbraun


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie in meinen Leben so schlecht in einem Hotel gegessen. Ungenießbar. Die Mitarbeiter haben es leider auch nicht empfohlen. Nach dem vierten Tag haben wir nur noch außerhalb gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war sehr gut, jedoch die Putzfrauen waren nicht gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war uns bewusst. Vom Flughafen 1.30 Studen. Wir sind privat hingefahren. Mit dem Transfer würde es länger dauern. Nach Alanya sind es ca. 30 min nach Manavgat und Side auch ca.30-40 min. In der Umgebung gibt es das Alara Grand Bazar. An der Hauptstraße kann man sehr gut die ÖPVN benutzen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, die Mitarbeiter haben eine sehr kleine Fläche für die Shows. Die Musik neben der Bühne war zu laut. Würde eine überall verbreitete Anlage empfehlen und nicht zwei große direkt neben den Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ömer , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team