Alle Bewertungen anzeigen
Sejla (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 5 Sterne wert. Sauberkeit und Service sehr schlecht. Ich war zum fünften mal in der Türkei aber das war der schlechteste Hotel bis jetzt. Zum 80 % sind russische Gäste und die werden als Könige gesehen und behandelt, alle andere müssen halt warten und Geduld haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer schön eingerichtet aber mit viele Mängel. Schubladengriffe sehr locker montiert, Fliesen im Bad beschädigt, Sauberkeit nicht mal bei der Anreise gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht für ein 5 Stern Hotel. Fisch nur eine Sorte vom Grill, Fleisch gab's sehr viel von Truthan und Hänchen aber meist als Eintöpfe. Rotfleisch nur eine Sorte entweder Rinderschnitzel oder Frikadellen. Beilagen immer die gleichen. Für Gerichte vom Grill müsste man sich anstellen und bis zu 10 min warten bis man was bekommt..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde bisschen besser gereinigt erst nach dem ich Trinkgeld hinterlassen habe. An der Rezeption würde kein Interesse oder Hilfsbereitschaft gezeigt. Russische Gäste würden bevorzugt. Im Restaurant würden wir nur an zwei Abende von Kellner bemerkt und somit mit Getränken bedient. An drei Abende hatte ich kein Platz im Restaurant zum Essen somit musste ich mit meine kleine Tochter an kleinem Tisch alleine im Kinder Restaurant essen. Kein einziger MA hat sich bemüht uns zu helfen oder eine Lösung zu finden.Essen waren wir immer zwischen 19 und 20 Uhr(Abendessen ist von 19-21 Uhr)..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Knapp 2 Stunden Fahrt von Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand fand ich nicht schön obwohl Wasser sehr schön warm und sauber war. Zugang zum Meer war nicht schön und einfach weil da richtige kleine Berge von Kies waren. Pool war an manchen Tagen sehr dreckig, man könnte drinnen komische braune Blättchen und Kies sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sejla
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Priorität der Oz Sui Hotel ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass unser Personel staendig geschult werden. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wenn das Hotel ganz belegt ist, sind sie sehr beschaeftigt aber unfreundlich sind sie ganz bestimmt nicht. Die Freundlichkeit des Personels wird von unseren Kunden immer hochgelobt. Dennoch werden wir Ihre Kritik ernst nehmen. Unser Personel ist stets bemüht im Restaurant so schnell wie möglich ein Platz zu finden. Wenn das Hotel ganz belegt ist kann es vorkommen, dass sich gerade zu den Öffnungszeiten des Restaurants etwas warten müssen. Wegen denn Schubladengriffe haetten Sie vor Ort an uns gesagt wurde sofort geregelt. Jeden Montag haben wir Fischtag im Restaurant (Fisch Themen Abend). Unsere Pool wird Taeglich jeden Abend gereinigt, es kann sein das es Tagsüber Blaetter rein gefallen ist. Weil im Umgebung Baeume sind das heist aber nicht dass der Pool dreckig ist. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gesaeubert. Ausserdem werden nach jeder Saeuberung Kontrollen in den Zimmern durchgeführt. Unsere Gaeste sind hinsichtlich der Sauberkeit in der Anlage sowie in den Zimmern höchst zufrieden, was wir auch in den Gaestefragebogen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gaesten bestaetigt bekommen. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass unsere Gaeste nicht nach Ihrer Nationalität behandelt werden. Ob auslaendisch oder russisch. Alle unsere Gaeste sind für uns gleich; Wir geben uns grosse Mühe um allen unsere Gaeste die besten Leistungen anzubieten Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Oz Sui Hotel Management