- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist einfach und keine 5 Sterne. Der Strand ist eine Katastrophe. In der Umgebung ist nix. Sogar einen Dolmus finden ist Glückssache
Schmutzige Bettwäsche bei Anreise. Keine tägliche Reinigung des Zimmers
Das Essen war täglich dasselbe. Teils undefinierbar da keine Beschriftung
Personal war zu wenig da. Auf Wünsche und Fragen wurde nicht eingegangen
1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel. In der Umgebung ist weiter nix
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Stand war eine Katastrophe. Nur spitze harte Kiesel. Freizeitangebote am Strand gab es keine. Auch am Pool war das Animationsteam wenig oder gar nicht bemüht irgend etwas zu machen. Die Shows Abends waren eher affig und langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Prioritaet der Oz Sui ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass unser Strand Kiesel ist. In der Katalogbeschreibung der betreffenden Reiseunternehmen aufgeführt wird. Wir überlegen uns ob Sie wirklich bei uns Ihren Urlaub verbracht haben, naemlich Sie haben behauptet das Sie kaum einen Dolmus ( Bus) gefunden haben. Wenn Sie 1-2 min. laufen sind Sie schon an der Haupstrasse und jede 5-10 min. faehrt der Dolmus nach Alanya und andere richtung nach Manvgat. Das Essen ist sehr Abwechslungreich das wir noch keinen Beschwerde von dem anderen Gaeste bekommen haben. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gesaeubert. Ausserdem werden nach jeder Saeuberung Kontrollen in den Zimmern durchgeführt. Unsere Gaeste sind hinsichtlich der Sauberkeit in der Anlage sowie in den Zimmern höchst zufrieden, was wir auch persönlich von unseren Gaesten bestaetigt bekommen. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir fanden es sehr schade das Sie sich nicht einmal bei unserem Gaestebetreuung gemeldet haben um Ihre Beschwerde zu sagen. Mit freundlichen Grüssen Oz Sui Hotel Management