Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nur Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wirklich nichts für deutsche Gäste, 95% Russen. Das Hotel an sich sieht sehr toll aus, leider macht das Publikum es ein wenig kaputt, es werden sich 6-8 volle Teller vom Buffet genommen und die Hälfte gegessen. Im Restaurant muss man daher Schlangen und anstehen im Lauf nehmen. Die Animation ist eindeutig zu viel! Musik am Pool viel zu laut, aufdringliche Animateure. Sauberkeit und Reinigung der Zimmer ist leider auch mangelhaft. Beim Service gibt es große Unterschiede, manche sind sehr zu vorkommend und freundlich, andere sind das Gegenteil. Was zu loben war ist der regelmäßige Shuttle zum Strand, die Strandbar ist angenehm und ist mit allen Getränke und essen ausgestattet. Generell gibt es zu jederzeit etwas zu essen was relative abwechslungsreich ist, dennoch aber uns gut geschmeckt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren alle sehr neu und gut ausgestattet, leider ist die Reinigung mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für das Publikum kann die Gastronomie nichts, und Qualität des essen war zufriedenstellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wow schon beschrieben es gibt große Unterschiede.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts spektakuläres, ein relative großer Basar ist ca. 200-300 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns viel zu viel, hätten uns mehr Ruhe am Pool gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, Wir haben uns nochmals ausgiebig über Ihre Bewertung des Hotel unterhalten. Wir können sehr gut verstehen das, durch die hohe Anzahl russischer Gaeste, europaeischen Gaeste sich nicht zu 100% wohl fühlen. Die Kulturen beider Laender sind zu unterschiedlich. Doch arbeiten wir daran um unseren Service zu verbessern. Gern würden wir uns weiter mit Ihnen über Ihre Anmerkungen über das Hotel allgemein unterhalten. Mit Ihrer Hilfe möchten wir gern für die genannten Punkte Aenderungen finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter: e-mail: 'Enis Çizgin' <hotelmanager.sui@ozhotels.com.tr> oder unter Telefonnummer: +90 553 5752 898 Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Administration OZ SUI Hotel