Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein! Nie nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie mit Kleinkind angereist. Am Hotel angekommen, waren wir beeindruckt von dem pompösen Erscheinungsbild des Gebäudes. Wir wurden zum Mittagessen gebeten, da unser Zimmer noch nicht fertig geputzt war. Soweit, so gut. Anschließend nahm die Katastrophe ihren Lauf. Wir wurden immer wieder vertrößtet, bis uns irgendwann die Dame an der Rezeption mitteilte, dass angeblich unser Zimmer storniert sei und sie uns ein Zimmer gegen Bezahlung anbieten kann. Wir könnten uns ja nun selbst mit der Reiseleitung in verbindung setzen. Unsere zweijährige Tochter und auch wir waren völlig übermüdet, da wir mitlerweile bereits fast 30 Stunden wach waren. Nach weiteren Auseinandersetzungen und vielen Tränen kam schlussendlich der Chef und wir bekamen unser gebuchtes Zimmer. Anfangs dachten wir, dass diese Situation ein dummer Fehler war. Falsch gedacht. Während unseres Aufenthalts lernten wir eine weitere Familie kennen die genau die gleiche Situation im Sui erlebt haben. Es lag nicht am Reiseanbieter! Unser Zimmer war gebucht und bezahlt! Die Woche ging schräg weiter. 90% russische Gäste die ihren Stimmungsschwankungen freien lauf ließen. Es wude bis spät in die Nacht auf den Fluren gebrüllt und gelacht, am Pool wurde sich lautstark gestritten und es flogen Stühle. Von der wahnsinng lauten Animation, die erst gegen 22 Uhr begann, möchte ich garnicht erst sprechen. Nach einer kurzen Nacht beginnt der morgen schon um 7 Uhr mit dem Staubsaugen der Flure. Für Familien mit Kindern auf keinen Fall zu empfehlen. Wir sind wirklich nicht zimperlich und haben in den letzen 12 Jahren sehr viele Hotels in der Türkei besucht aber so etwas haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Laminatböden, bequeme Betten und ein sehr moderner und pompöser Einrichtungsstil. Das wars aber dann auch schon. Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Es gibt zwei zur Auswahl. Wir hatten eins in richtung Pool. Dort hörte man bis tief in die Nacht viel viel zu laute Musik, geschreie und gezanke der Gäste. Über den Familienzimmer befindet sich die Lobby. Die ganze Nacht hört man die Putzmaschine über den Boden fahren, rollende Koffer und die hochhackigen Schuhe der Damen. An Schlaf ist nur mit Ohrenstöpseln zu denken. Die anderen Familienzimmer werden mit Gartenblick angeboten. Dir Richtung stimmt, allerdings liegen sie im Keller und unterhalb des Gartens. Man hat einen wunderbaren Blick auf eine Wand. Vom Garten sieht man nur etwas wenn man einen 2m langen Hals hat ;) Die ersten zwei Tage wurde unser Zimmer geputzt. Den rest der Woche konnten wir froh sein, ein neues Handtuch zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes, undefinierbares und teils ungenießbares Essen. Man braucht Ausdauer, um seinen Teller beim Abendessen voll zu machen. Die Warteschlangen vor dem Büfett sind riesig. Um ein Stück gebratenen Vogel zu bekommen (den es übrigens täglich gibt), wartet man gut und gerne 10min. Es gibt immer gleiche Beilagen und der Inhalt der Töpfe ist ein munteres Rätselraten, da nichts beschriftet ist. Wer Kuchen liebt ist falsch. Es gibt genau zwei kleine Kuchen und verschiedene Törtchen, die in Honig ertränkt werden. Am besten geht man zu Beginn des Abendesssens Kuchen holen, sonst bekommt man nichts mehr. Denn wenn leer, dann leer ;) Der Hammer jedoch war, wenn man von den teils dreckigen Tellern absieht, eine ca 1,5 cm große Glasscherbe im Essen meines Mannes. Es gibt einen relativ großen Speisesaal und ca 15 Tische draußen. Man muss sich beeilen und pünktlich um 18:45Uhr am Restaurant sein, um einen gutes Plätzchen zu bekommen. Man darf sich auch nicht wundern wenn man an seinem Tisch plötzlich 4 weitere russische Gäste sitzen hat, oder einem das Besteck geklaut wird. Das ist hier völlig normal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was soll ich nur zum Service sagen? Welcher Service? Schlecht geputzte Zimmer und keiner fühlt sich für Irgendetwas verantwortlich. Die Kellner haben die meiste Zeit des Tages ihr Handy in der Hand und interessieren sich nicht für den zahlenden Gast. Man wird sogar darum gebeten eine Minute zu warten, bis die sms fertig getippt ist um seine Bestellung abzugeben. An drei Abenden bekamen wir Getränke zum Abendessen gebracht. Alle anderen Tage mussten wir uns diese selbst Besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Ort. Die Umgebung ist ruhig und es gibt schöne Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist über einen kleinen Hotelbus erreichbar. Der Hotelstrand ist nicht zu empfehlen. Die Liegen stehen wahnsinnig eng zusammen. Im "Sand" lagen Zigaretten und Essensreste vom Vortag. Überall Unkraut und ein Blick hinter die Strandbar lädt nicht gerade zum Essen ein. Der Weg ins Meer ist ein kleines Abenteuer, da überall spitze Kiesel liegen und es steil herab geht. Am Hotelstrand gibt es einen kleinen Spielplatz, der aus der Ferne zum klettern und toben einlädt. Bei genauerem hinschauen, erkennt man jedoch dass der ganze Platz unter Wasser steht und es nach Urin riecht. Ob das Wasser von den Duschen oder sogar von dem Toilettenabwasser kommt wissen wir nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    puhhhh... die Freizeitangebote. Fangen wir mit dem positiven an. Es gibt einen tollen Kinderspielplatz, im wirklich sehr überschaubaren Garten des Hotels. Nun ja, alles andere war eher sparsam. Es gab Animateure, die sich aber eher weniger blicken ließen. Die Abendshows beginnen etwa um 22 Uhr. Sie sind langweilig und wahnsinnig laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team