optisch monumental und mit schönen Zimmern - aber das alleine macht halt noch kein Fünfstern-Hotel aus..... Essen, Service, Freizeitangebot, etc... das alles entspricht aus meiner Sicht eher einer Dreistern-Kategorie und hat meinen Aufenthalt leider zu einer Enttäuschung gebracht. Immerhin habe ich für ein Fünfstern-Haus und -Service bezahlt. Beim Frühstück hat man sich den Kaffee beim Automaten zu holen, zum Umrühren gibt es keine Teelöffel sondern Stäbchen wie bei Mc Donalds. Es gibt genau eine Tassengröße. Dazu gibt es keinen Orangensaft sondern Zuckersäft aus - ebenfalls - einem Automaten. Diesen\\\\\\\"genießt\\\\\\\" man dann aus einem Pappbecher, Gläser gibt es keine. Rührei o.ä. gibts zum Schöpfen am Buffet, frisch zubereitet und nach Kundenwunsch gibt es nichts. Auch am Pool, am Strand, beim Mittag- und Abendessen gibt es meist Plastik- und Pappbecher, nur sehr vereinzelt habe ich (warum auch immer) beim Abendessen ein Glas erhalten. Einmal in der Woche kann man a la carte essen. Warum nur einmal in der Woche - weil dieses Restaurant an genau einem Tag in der Woche geöffnet hat - auf diesen Termin treffen dann die Gäste aus ca 300 Zimmern! Animation ist bescheiden und findet am Strand überhaupt nicht statt - kein Volleyball, Boccia o.ö.. Wenn am Pool was passiert, dann scheint primär wichtig zu sein, dass es möglichst laut ist. Das Abendprogramm startet grundsätzlich damit, sich über Kinder lächerlich zu machen, was nur beschränkt unterhaltsam ist und mich stets vor Beginn des eigentlichen Programms zur Aufgabe gebracht hat. Bar gibt es weder im Hotel noch am Pool oder Strand. Es gibt zwei \\\\\\\"Ausschankstellen\\\\\\\" wo man sich Getränke abholen, aber dort nicht verweilen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang. Herzliche Grüsse aus dem Oz Sui Hotel's Wir als die Oz Sui familie entschuldigen uns sehr das sie soewtas erleben mussten, wir sind jedoch seit ende 2019 mit einem neuen team für sie da. Das team arbeitet in hochtouren ist engagiert und sehr motiviert das sie auch den Gaesten zeigen bzw. man es sehen kann. daher bitten wir sie uns nochmals zu besuchen, natürlich mit dem versprechen das es sich diesmal lohnen wird. wir würden uns freuen wenn sie sich selbest ein bild von der lage und dem neuen Team machen könnten. Die Gaestebetreuung ist für fragen oder sonstiges da und wird ihnen so gut es geht helfen damit sie einen schönen Urlaub verbringen. übrigens spricht unsere Gaestebetreuung fließend deutsch, daher würde es auch keine Verständigungsprobleme mehr geben. wir waeren erfreut darüber wenn wir ihnen das Hotel aus einer anderen perspektive zeigen dürften. Bis dahin alles gute İhre Gaestebetreuung Oz Sui Hotel's