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Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
OZ nicht Gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelpersonal und Hotelführung muss noch viel lernen. Hotel mit viel Problemen. Man sollte nicht nur Russisch als Hauptansage bei Programmen durchführen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung auf neusten Stand, Betten waren super, alle zwei Tage wurde Zimmer gründlich gereinigt. Sonst nur schnell Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu den Hauptmahlzeiten war das Essen nicht warm bzw. heiß. Die gesamt Zeit gab es keine Änderung der Speisen. Getränke musste man immer selbst holen. Außerhalb des Speisesaal bzw. Rezeption, gab es Getränke immer in Pappbecher. Im Speisesaal wurde durch "Russen" viel Unruhe verbreitet. Ca. 80 % aller Hotelgäste waren "Russen"


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Teller wurden schon beim letzten Rest entfernt, man musste stellenweise den Teller festhalten. Das Servicepersonal hatte stellenweise kein Lächeln auf den Gesicht und man wurde auch nicht richtig begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 500 m zum Bazar, Außerhalb der Hotelanlage alles zugewachsen, Vom Flughafen ca. 1 Stunde anfahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr eintöniges Unterhaltungsprogramm. Vormittags Sport, Wasserball, Klubtanz im Zeitraum 10:00 Uhr bis 12:15 Uhr und Nachmittag das selbe Programm von 14:30 bis ca. 16:30 Uhr. Abendprogramm war auch nicht besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Prioritaet der Oz Sui ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass unser Personel staendig geschult werden. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wenn das Hotel ganz belegt ist, sind sie sehr beschaeftigt aber unfreundlich sind sie ganz bestimmt nicht. Die Freundlichkeit des Personels wird von unseren Kunden immer hochgelobt. Dennoch werden wir Ihre Kritik ernst nehmen. am Strandbar und an der Poolbar wird nur die Getraenke mit Pappbecher serviert wegen sicherheit der Gaesten. Es gibt sehr viel Auswahl und Abwechslung beim Essen. Die Kellner bedienen gerne die Gaeste mit Getaenke am Tisch. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gesaeubert. Ausserdem werden nach jeder Saeuberung Kontrollen in den Zimmern durchgeführt. Unsere Gaeste sind hinsichtlich der Sauberkeit in der Anlage sowie in den Zimmern höchst zufrieden. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass unsere Gaeste nicht nach Ihrer Nationalitaet behandelt werden. Ob auslaendisch oder russisch.. Alle unsere Gaeste sind für uns gleich; Wir geben uns grosse Mühe um allen unsere Gaeste die besten Leistungen anzubieten.Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Als Oz Sui Familie ist es unser Ziel, die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gaesten kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüssen Oz Sui Hotel Management