Meine Schwestern aus Lettland haben das Hotel ausgesucht. Ich war anfangs nicht sehr optimistisch, aber ehrlich gesagt war alles einfach perfekt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich wiederkommen werde.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend für zwei Personen. Es war mit allem Nötigen ausgestattet.
Auswahl an Essen ist nicht mega groß, aber sehr lecker.
Wir kamen um 3 Uhr morgens im Hotel an. Der Check-in dauerte nur 5 Minuten und wir konnten sofort auf unser Zimmer. Im Hotel traf ich meine Familie aus Lettland. Die Rezeption tauschte mein Zimmer problemlos in die Nähe ihres.
Die Transfers hat 2 Stunden gedauert mit 20 Minuten Pause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber. Wir waren insgesamt zu siebt und konnten auch nach 10 Uhr problemlos Plätze am Pool finden.
Liebe Ilze, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese sehr positive, umfangreiche Rückmeldung genommen haben und auch für die Weiterempfehlung. Ihre anerkennenden Worte haben wir mit Freuden gelesen und bereits mit unseren Abteilungen und Mitarbeitern geteilt. Dabei macht es uns besonders glücklich, dass wir Ihnen einen perfekten Urlaub bieten konnten. Sie hoffentlich wieder begrüssen zu dürfen, würden wir sehr schaetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ines Schmidt Guest Relations Managerin OZ HOTELS SUI Resort


