Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen. Das Essen ist vielfältig und die Buffets laden jeden zum Schlemmen ein. Die Zimmer sind wirklich sauber und ausreichend für eine 4 kopfige Familie. Einziges Manko ist die Kinderanimation. Für die. Kinder findet abends die Kinderdisco statt, das war es dann aber auch schon. Im abgedunkelten Raum läuft der Fernseher in Dauerschleife und der " Animateur" spielt mit seinem Handy oder preist die tshirts an, die erworben werden können. Auch nach Rücksprache mit den Verantwortlichen vom Hotel hat sich leider gar nichts geändert. Die Kofferwaage, die es in jedem Hotel kostenfrei gibt, kostet hier pro!! Koffer 2 Euro. Fazit :Ein toller Urlaub mit vermeidbarer Kritik


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Essen. Es war alles OK. Leider war das Interesse am Lachs so groß, dass am Ende gefrorener Lachs ausgegeben wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die angrenzenden Basar laden zum shoppen und handeln ein. Letzteres ist für ein gutes Schnäppchen unabdingbar. Alanya und viele andere Städte sind gut erreichbar. Leider ist der Strand ein Stück weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eins, zwei gute Animationen waren dabei. Der Rest war meist gleich ohne besonderes Flair. Leider konnten wir unseren gewonnenen Gutschein beim Friseur nicht einlösen, da wäre eine interne Absprache zwischen Hotel, Animation und Friseur dringend erforderlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josephine, herzlichen Dank, dass Sie Ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Haende gelegt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen ausführlich mit anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste hat für uns oberste Prioritaet. Konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit dankend an. Gerne begrüssen wir Sie erneut bei uns , wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben Mit Sonnigen Grüssen Oz Sui Hotel Management