- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön, das Personal an der Rezeption, Küche und Servicekräfte sehr nett, die Rettungsschwimmer immer für ein spass zu haben. Animation und vor allem der Mini Club, sehr schlecht. Wer darauf viel Wert legt, wird enttäuscht. Mit den Abendshows macht sich das Hotel viel Mühe, allerdings kommt einem alles spontan und ungeplant vor. Zum Essen... sehr eintönig, man findet zwar immer was (das selbe halt) aber die lezten Tage habe ich nur Wassermelone gegessen. Zu den Getränken, Softdrinks überraschend gut, Säfte wie fast überall, aber Alkohol ungebießbar. Großer Minuspunkt sind die Cafebecher in denen alle Getränke serviert werden. Ausser Lobby. Da würde ich zu Plastikbecher, die man reinigen kann umsteigen. Die Zimmer, sehr schön und modern, leider ist die Sauberkeit nur oberflächlich. Krümmel waren nach der Reinigung immer noch unter dem Schrank, Fingerabdrücke auf der Klospülung wurden nicht weggewischt und in 13Tagen Aufenthalt wurde die Dusche nicht einmal gereinigt. Habe dann 5 Euro Trinkgeld gelassen, in der Hoffnung es wird besser geputzt, aber dem war nicht so. Also gab es keins mehr. Die Lage ist ok, der Babsar ist toll und man bekomtm alles was man will. Der Strand war super schön und sauber, steine sind zwar heiss, wir hatten Wasser Schuhe, waren aber auch mit Flipflops dort und ging gut. Das Meer ist Traumhaft! Der Urlaub war schön, aber wir werden das Hotel nicht noch einmal besuchen. Aber die Bewertungen mit nur 2sternen oder so kann ich nicht Unterstützten. Danke trotzdem für alles.
Zinmer schön, Sauberkeit verbesserungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4* für die Tollen Shows Animation und MiniClub hätten keinen bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daria, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Prioritaet der Oz Sui Hotel ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass unser Personel staendig geschult werden. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wenn das Hotel ganz belegt ist, sind sie sehr beschaeftigt aber unfreundlich sind sie ganz bestimmt nicht. Die Freundlichkeit des Personels wird von unseren Kunden immer hochgelobt. Dennoch werden wir Ihre Kritik ernst nehmen. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich geaeäubert. Ausserdem werden nach jeder Saeuberung Kontrollen in den Zimmern durchgeführt. Unsere Gaeste sind hinsichtlich der Sauberkeit in der Anlage sowie in den Zimmern höchst zufrieden. In mehreren Hotels benutzen Pappbecher ist mehr Hygienisch als Plastikbecher. Beim Essen bieten wir viel Auswahl und ist Abwechslungsreich. Die Fitnessgeraete werden Taeglich gereinigt. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen OZ Sui Hotel Management