- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ganz schlecht, dass es zwischen 16 und 19 Uhr nichts zu essen gibt. Zwischen 12.30 Uhr und 16 Uhr gibt es Haupt Restaurant (so kalt, dass das Essen kalt wird), Snack Bar, Gozleme sowie Patisserie. Das ist einfach viel zu viel und hätte lieber aufgeteilt werden konnen. Innerhalb einer Woche kein einziges Mal rotes Fleisch; stattdessen jeden Tag Fisch, Hähnchen und Kofte. Auch simit haben wir nie erwischt, obwohl wir spätestens 10 Uhr zum Fruhstuck gegangen sind. In der Mini Bar gibt es nur Wasser :-( Im Familienzimmer nur ein Bad
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Hilal, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubes für unser Oz Sui Hotel entschieden hatten. Es war uns eine grosse Ehre Sie willkommen heissen zu dürfen. Ausserdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Oberste Priorität der Oz Sui Hotel Familie ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Mit freundlichen Grüssen Oz Sui Hotel Management