- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhiges Hotel am schönsten Strandabschnitt von Chaweng Beach. Liegen am Strand teilweise schon durchgelegen, werden aber scheinbar nach und nach ersetzt. Sehr zentral - somit kann fast alles zu Fuß erreicht werden.
Die Zimmer sind eher klein, aber es ist alles da was man braucht und absolut ruhig.
Wir hatten nur Frühstück, dieses ist das übliche "Hotelfrühstück" ohne besondere Höhepunkte. Es gibt auch viele warme asiatische Speisen, die wir aber zum Frühstück noch nicht brauchen. Der Innenraum war mir zu kalt, aber die überdachte Terrasse ist schattig und angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel befindet sich mitten in Chaweng, somit sind Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist supersauber und es gibt auch Jet-Ski-Verleih und Massagen am Strand. Leider waren aber wieder viele Würfelquallen (wie auch vor 2 Jahren) im Meer, sodass wir lieber den Pool benutzten. Unter diesen Umständen ist der Pool fast zu klein. Animation gibt es in diesem Hotel nicht - das war sehr angenehm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |