Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist relativ groß und sehr schön mit Pflanzen und Blumen dekoriert. Es ist sehr sauber und und man fühlt sich sehr schnell wohl dort. Die Zimmergroße war in Ordnung (da ich alleine war). Das Zimmer war schön, sauber und hell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers war für mich in Ordnung, da ich alleine war. Jeden Tag wurde die Bettwäsche und die Handtücher ausgewechselt und die Wasserflaschen (die kostenlos sind) im Kühlschrank nachgefüllt. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher (Tee + Kaffee), Safe, TV und Telefon. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel war sehr gut; keine Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein kleines Restarant, wo man das Frühstück bekommt. Mit der Qualität der Speisen war ich sehr zufrieden. Allerdings haben immer wieder die Fliegen beim Essen gestört, was sehr unangenehm war.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ich das Hotel erst vor Ort gebucht habe, wurde ich sehr freundlich bedient und mir wurden mehrere Zimmer zur Auswahl gezeigt. Beschwerden gab es meinerseits keine, es war alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand und zur City sind es ca. 5 Min. In der Nähe gibt es diverse kleine Geschäfte, Internetcafes und Reisebüros.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:22