- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Komfortable und gemütliche Ferienwohnungen und Zimmer mit modernem südtiroler Charme. Ausstattung super, es fehlt uns an nichts. Man fühlt sich sofort zuhause, denn die Familie P. ist außerordentlich zuvorkommend, liebevoll und umsorgend.
Komfortabel, mit allem ausgestattet, was man erwarten kann: Zimmer: Modern, aber typisch alpenländisch, Bad mit Dusche und BD, Balkon oder Terrasse Ferienwohnung: Küche mit Herd, Spülmaschine, ausreichend Geschirr, Gläser und Besteck, es fehlt nichts! Bad wie in den Zimmern, Wohnraum mit gemütlicher Sitzbank am Esstisch, separatem Sofa (zwei Schlafplätze möglich), Fernseher und reichlich Stauraum, Schlafzimmer mit Doppelbett und reichlich Schrankfläche. Auch hier gehört ein Balkon dazu. Man schläft aufgrund der Ruhe in der Umgebung und im Haus wunderbar.
Gelegen auf der Sonnenterrasse unterhalb Kastelruths auf großem eigenem Gelände mit herrlicher Aussicht auf den Hausberg Schlern und in die Ferne. Die Anbindung nach Kastelruth, Seis, aber auch die größeren Städte in der Umgebung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut möglich. Auch mit dem Auto oder direkt vom Haus sind Wanderwege gut zu erreichen, der Weg zur Seiseralm ist über die Umlaufbahn in Seis nicht weit. Trotzdem ist - vor allem nachts - kaum Verkehrslärm zu hören. Wohltuende Stille zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |