- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 3 Sterne ausreichend. All inclusive-Band bei Ankunft, nicht erst um 12 Uhr. Bei Urlaubern, die früh morgens kommen, Möglichkeit geben frühstücken zu können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Julia! Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Laut internationaler Hotelbestimmung beginnen und enden die gebuchten Hotelleistungen am Mittag des Ankunft- bzw. Abreisetages. Gerne bieten wir unseren Gästen darüber hinaus die Möglichkeit, zusätzliche Mahlzeiten zu günstigen Preisen direkt an der Rezeption zu reservieren. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen täglich für Anliegen jeglicher Art zur Verfügung. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit gäben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia