- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Doppelzimmer für 10 Tage All Inclusive mit einer Freundin gebucht. Wunschausblick: Meerblick wurde erfüllt. Es ist definitiv als Partyhotel einzustufen, da es zu mal auch nur ein paar Minuten vom Bierkönig und vielen anderen Bars entfernt ist. Für Familien also eher weniger geeignet. Zumal ein Familienurlaub nicht direkt am Ballermann gebucht wird. Also das ist mir ja auch total rätselhaft... Die Zimmer sind echt sehr hellhörig, sobald über/neben einem Bette oder Stühle auf dem Balkon verschoben werden, hört man das. Sowie die Partyurlauber auf den Zimmern und Fluren. Mich persönlich hat das aber jetzt nicht gestört und meine Freundin hat sich einfach ein paar Ohropax reingesteckt. Denn auch wenn der Lärm nicht von den Hotelgästen aus kam, ist es draußen an sich durch die ganzen Clubs/Bars etc. auch ganz schön laut ( hatten nachts über immer die Balkontür geöffnet, Deckenventilator und Klimaanlange sind auch in den Zimmern vorhanden, waren aber nachts aus) Frühstück ist klasse. Mittag-/Abendessen ähnelt eher Katinenessen. Schmeckte aber trotzdem und bei 3 Sternen echt vollkommen akzeptabel! Personal (Namen: Dido,Chema&Enrique) hatten bei der Affenhitze am Pool und der dauernd großen Getränkebestellungen der Gäste, einen echt guten Job geleistet und zwischendurch konnte man sich klasse mit denen unterhalten-sympathischer Eindruck. Unter den Gästen fand man täglich auch schnell Anschluss, jeder quatschte mit jedem und es wurde viel gelacht. (Am Pool, abends an der Bar und Balkon/Flur) FAZIT: Kann ich jedem empfehlen! Und hoffe nächstes Jahr wieder dort meinen Urlaub zu buchen. Die Hotelmanagerin hatte einen eher genervten Eindruck gemacht. Mit diesem Gesichtsausdruck sah man sie auch 24/7. Lag wohl an vielen bestimmten (Party-)Gästen. Denn bei älteren Gästen und Familien hinterließ sie einen weit aus freundlicheren Eindruck.-- Einen Mitarbeiter fand ich total unverschämt(trug eine Brille), zum Glück schien er hauptsächlich nur im Speisesaal eingeteilt zu sein. Ich hatte nämlich das große Glück mir 2x am Pool diesen wiederlich gaffenden Blick anzutun statt eine freundliche Begrüßung zurückzubekommen. Geht gar nicht! Total unprofessionell...und bestellen konnte man bei ihm auch nicht, da er (mit Absicht?!) nie verstand was man wollte. (Bspl.: Water with gas,Schokomilkshake). Hier sollte die Einstellung geändert werden, ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihren detaillierten Beitrag zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ausgezeichnete Bewertung! Insbesondere freuen wir uns auch über Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung und die Aussicht, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Schön, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels zusagte und Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben! Ihr Lob für unsere Mitarbeiter geben wir selbstverständlich gerne weiter! Bis bald an der Playa de Palma! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia