Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Bloß nicht ins Pabisa
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren äußerst winzig, ebenso das Badezimmer. Man konnte sich im Zimmer kaum bewegen. Außerdem war keine Heizung vorhanden, zu dieser Jahreszeit eiskalt in den Räumen, obwohl es draußen schon angenehm warm war. Duschen war unmöglich, wenn man sich keine Erkältung holen wollte. Erst nach Laufenlassen der Dusche 1/2 Stunde lang, was allerdings enormen Wasserdampf zur Folge hatte, konnte man es wagen, in die Dusche zu gehen. Die Rezeption darauf angesprochen, wurde nur lapidar abgewinkt, daß Heizlüfter bestellt wären, die wir dann am Dienstag (Anreise Freitag) endlich bekamen. Das Balkongeländer schepperte bei Wind derart, daß man in der Nacht Ohropax brauchte. Der Rauchmelder im Zimmer meiner Mutter leuchtete ununterbrochen, sodaß das Zimmer nachts taghell erleuchtet war. Selbst mitgebrachte Waschlappen wurden von der Putzfrau mitgenommen und wir sahen sie nicht wieder. Auch bezüglich dieses Zustands wurde von der Rezeption keine Abhilfe geschaffen. Alles in allem hatten wir den Eindruck, daß man nur als sog. Laufkundschaft behandelt wurde und es den Angestellten egal ist, ob wir uns wohlfühlen oder nicht. Auch bezüglich diverser Fragen, sei es nach Wetter oder Ausflügen, konnte uns nicht weitergehofen werden. Wir würden niemals mehr in dieses Hotel fahren. Wir waren im Oktober im Morito in Cala Millor und waren schon der Meinung, daß dies nicht das optimale ist. Im Vergleich zu diesem bekommt das Morito jedoch 5 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2