Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Meister-ED (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein gelungener super schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Olla das Hotel ist sauber und wird von der Directorin in allen Bereichen vom sauberen Pool über Abendgarderobe beim Essen und auch darüber hinaus in allen bereichen gecheckt. Wir das sind 4 Generationen kommen immer wieder gerne in dieses Hotel zurück. LG aus Memmingen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles TIP TOP super sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Mittagessen sowie Abend gut sortiert immer frisch alles gut


    Service
  • Eher gut
  • Service eher gut da neues Personal noch nicht so fit da wie ja schon länger wissen wies läuft aber das wierd sich einspielen. Abends viel los wenig personal für ganzes Hotel. Wartezeiten bei All inclusive NICHT so gern Gesehen. Verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen kurze Wege zum Strand, super Anbindung mit Bus auf Palma


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut da Beachvolleyball und Tischtennis mit Billiard im Haus. Auch top Studio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meister-ED
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Unsere Stammgäste sind unsere härtesten Kritiker, denn die Erwartungen basierend auf vorangegangenen Aufenthalten sind hoch. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie auch bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt mit unseren Leistungen zufrieden waren und unser Haus mit einer hervorragenden Bewertung auszeichnen! Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns bis dahin ganz herzlich für die Topbewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia