- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der Nähe zum Ballermann (ca. 500m) ist es im Hotel angenehm ruhig. Keine schlaflosen Nächte! Das Wohl der Gäste steht im Vordergrund! So ist sich auch der Direktor nicht zu schade, um persönlich Hotelumfragen durchzuführen um Feed-back zu erhalten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Essen ist bekanntlich eine Sache des Geschmacks: Generell besteht das Buffet aus diversen Salaten, einigen Hauptspeisen (immer Kartoffeln und Reis) und einem Dessert. Während Salat und Hauptgang ganz in Ordnung sind, war das Dessert doch eher ungenügend. Es sind meist überzuckerte Chemiecocktails. Wenn es Kuchen aus dem Hause gibt, dann ist dieser sehr zu empfehlen. Die Zimmeraustattung ist ziemlich normal (Achtung: bitte einen Fön mitbringen, wer einen benötigt!). Bei Ankunft war das Zimmer in einem einwandfreien Zustand. Bei der täglichen Reinigung wurden allerdings die Haare im Abfluss nicht entfernt, was nicht weiter tragisch ist, aber wünschenswert. Der Zustand des Zimmers ist mittelmässig. Wir fanden eine lädierte Schiebetür zum Balkon vor, und auch die Toilettenspülung musste ersetzt werden. Hat einwandfrei geklappt! Auf die kostenpflichtige Verwendung des Safes haben wir verzichtet! Grundsätzlich ein solides Hotel mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis. Zu verbessern wäre für uns einzig das Dessertbuffet, sowie die Erlassung der Kosten für den Safe (gehört irgendwie zur Zimmerausstattung finden wir)!
Ausstattung durchschnittlich(kein Föhn!), WLAN funktionniert auch im Zimmer (kein Streaming, aber zum Surfen ganz iO!).
Dessert und Obstsäfte leider überzuckert! Ansonsten ziemlich unspektakulär.
All-In Leistungen strikt nur bis am Mittag am Abreisetag, was wir sehr schade finden. Haare im Zimmer könnten entfernt werden!
Super Lage um zu Feiern und/oder am Strand zu liegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung und Sport wird vom Hotel nicht viel Angeboten. Der Pool ist relativ klein. Kleiner Störfaktor sind die Nadeln der Bäume, welche sich am Poolboden sammeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Andrea! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hotels Pabisa Sofia. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen stets, unseren Service noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Detaillierte Hinweise wie Ihre helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. So werden wir Ihre Anmerkungen zum Dessertbuffet (und natürlich auch Ihr Lob für unseren hausgemachten Kuchen) gerne an unseren Küchenchef als Anregung weiterleiten und auch dem Reinigungsteam die Abflussreinigung ans Herz legen. Zum Fön möchten wir hinzufügen, dass Sie diesen auch an unserer Rezeption gegen eine geringe Gebühr leihen können, wenn er nicht mehr ins Reisegepäck passt. Bezüglich Ihrer Kritik an den Kosten für den Mietsafe im Zimmer möchten wir anmerken, dass es sich hierbei um optionale Zusatzangebote handelt, die üblicherweise nicht im Übernachtungspreis inbegriffen sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Pabisa Sofia begrüßen dürfen und bedanken uns bis dahin ganz herzlich für die hervorragende Bewertung unserer Leistungen und Ihren freundlichen Beitrag. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia