- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist kein Luxushotel, jedoch voller Herzlichkeit und Fürsorge. Dazu eine hervorragende Küche die für jede Geschmacksrichtung etwas Leckeres anbietet. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, ebenso die Zimmermädchen putzen jeden Tag voller Fleiß.
Es war ein bisschen einfach, sehr klein, das Bad ok, nur die Badewanne war nicht so geeignet zum Duschen, da sie so eng gebaut ist, ich wäre fast hin gefallen. Dazu muss ich aber sagen, das wir für die 5 Tage das preiswerteste Zimmer haben wollten. Die beiden Matratzen waren etwas kuhlig, d.h., sie müssten mal erneuert werden. Aber dafür wurden wir mit frischen Handtüchern und zusätzlichen Bettdecken verwöhnt.
Das Essen war sehr gut gewürzt, viele frische Salate, zweierlei Fleischgerichte, Fisch und Spezialgerichte von Mallorca, oft ein Themenbüffet z.B. italienisch oder asiatisch, immer frische Ananas, Obst wie Orangen, Birnen oder Apfel und Melone und für Naschkatzen süße Cremschnitten.Es wurde immer wieder nachgereicht. Da die Bedienung sehr freundlich war, übertrug sich die Stimmung auch auf die Gäste.
Ach das war sooo toll! Leider bekam ich Husten und leichtes Fieber. Ich bekam jederzeit kostenlos heißes Wasser, auch mit Honig dazu, um Tee zuzubereiten. So eine Hilfsbereitschaft haben wir noch in keinem Hotel erlebt.
Von Plaza Espania ca. 20 Min. (Wir kamen von SA Coma) Auch die Busverbindung zum Flughafen ist schnell und alle 10 Min. kommt ein Bus zum Flughafen , Linie 25. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nahe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war ich ja etwas krank und so haben wir uns nicht darum gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, liebe Heidi, lieber Horst! Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und die lobenden Worte zu unserem Service und dem Angebot unseres Restaurants, darüber freuen wir uns sehr! Wir haben uns gern um Ihr Wohl gekümmert und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Es tat uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs krank wurden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Pabisa Sofía begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia