- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassehotel für 3-4 Tage ausreichend. Zimmer sehr klein. Das Essen ist ok nicht sonderlich viel Auswahl am Buffet aber ausreichend. Personal sehr freundlich. Auf Reklamationen wie eine kaputte Toilettenbrille wurde nicht reagiert sie war am Abreisetag immer noch nicht repariert.
Sind zweckmäßig eingerichtet jedoch sehr klein. Kein Föhn im Bad.
Buffet war nett angerichtet. Speisesaal ist sehr schön und hell. Frühstücksbrötchen manchmal hart wie Steine. Speiseauswahl sehr begrenzt. Wiederholt sich ständig.
Personal sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wahles |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Marion! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung unserer Leistungen. Die defekte Toilettenbrille werden wir umgehend prüfen und auch noch einmal mit der Rezeption sprechen, vielen Dank für den Hinweis. Normalerweise kümmert sich unser Team sofort um Reparaturanzeigen unserer Gäste und schickt den Haustechniker noch am selben Tag. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia