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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Ballermannaufenthalt geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal insgesamt sehr freundlich. Das Essen gut und jederzeit reichlich vorhanden. Als Allinclusive-Gast bestens versorgt. Das EZ allerdings relativ klein. Da sich mein Zimmer fast auf Dachhöhe des gegenüber liegenden Hotels befand störten nachts die Gebläse der auf dem Dach gelegenen Gebläse der Klimaanlage, so dass die Balkontüre zugezogen werden mußte. Ein absolutes NOGO war die Tatsache, dass die sehr klein geratene Dusche mit einem Vorhang und nicht mit einer Duschkabine/Türe ausgestattet ist. Jeder der das kennt, weiss, was bei duschen passiert, nämlich ein sehr unangenehmes kleben des Vorhanges am Körper. Duschgel und Shampoo wurden bei der morgendlichen "Zimmervisite" stehts vergessen, so dass es jeweils speziell an der Rezeption oder bei einer zufällig auf dem Flur anzutreffenden Reiniungsfrau "nachgefordert werden musste. Am Aufzug ergaben sich stets längere Wartezeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider mit einem Duschvorhang anstatt einer Türe. Ausstattung etwas spärlich. Zimmer relativ klein. Laute Geräusche von den Gebläsen des Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen gab es eigentlich (fast) alles und reichlich. Personal sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kommt allerdings auf den Grund der Reise an. Wer Party am Ballermann mag ist die Lage super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Gerhard! Vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Angebotes und Ihre Weiterempfehlung. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Detailliertes Feedback wie das Ihre hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Schade, dass Sie unsere Rezeption nicht direkt vor Ort angesprochen haben, sicher hätten sich unsere Mitarbeiter gerne um ein Alternativzimmer für Sie bemüht. Die Körperpflegeartikel werden nicht täglich erneuert, sondern bei Verbrauch von unserem Reinigungspersonal ersetzt. Selbstverständlich können Sie jederzeit unser Rezeptionsteam ansprechen, wenn Sie zusätzliche Produkte benötigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder im Hotel Pabisa Sofia begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia