- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war überbucht . Wir und auch andere Gäste mussten die erste Nacht im Einzelzimmer mit 2 Personen schlafen. Im Juni ist das Hotel nachts sehr laut, weil keiner für Ruhe sorgt. Sehr viele junge laute Leute. Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Für ein Kurztrip ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, liebe Mone! Wir bedauern sehr, dass Sie uns trotz befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Wir können Ihre Verärgerung über die unvorhergesehene erste Nacht verstehen und entschuldigen uns noch einmal bei Ihnen. Trotz aller Bemühungen seitens unserer Rezeption und Ihres Reiseveranstalter kann es in der Hochsaison zu Überbuchungssituationen kommen, zum Beispiel bei zeitlichen Überschneidungen bei der Blockierung von Zimmerkontingenten im Buchungssystem. Es ist richtig, dass unser Hotel Pabisa Sofía durch die Nähe zur berühmten Partymeile der Playa de Palma besonders beliebt bei Partyurlaubern ist. Innerhalb des Hotels bemühen wir uns aber, die Nachtruhe zu wahren. Ebenso wird ein angemessenes Verhalten in den Gemeinschaftsbereichen und im Restaurant erwartet. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unserem Haus zu verbessern, und Sie erneut im Pabisa Sofía begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía