Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Für einen Partyurlaub mit niedrigen Ansprüchen gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei all in darf man eigentlich ab 12 Uhr ins Zimmer (haben wir hinterher erfahren). Uns wurde der Zugang bis 14 Uhr verwehrt, obwohl wir schon um 7 Uhr angereist sind! Frühstück gab es an dem Tag auch nicht! Abgereist sind wir nach 10 Tagen um 19 Uhr. Mussten um 12 Uhr auschecken, dann gab es an dem Tag weder Mittag- noch Abendessen, obwohl wir die kompletten Tage bezahlt haben! Auf Probleme mit Zimmernachbarn wurde zunächst nicht wirklich eingegangen, es sollte jemand zur Kontrolle geschickt werden, das ist 2x nicht passiert. Wir durften erst in der 3. Nacht das Zimmer wechseln! Wir haben beim Einchecken nicht wirklich was erklärt bekommen, andere Hotelgäste schon. Das sollte einheitlich sein. So hatten wir wirklich den Eindruck, dass der Service nicht optimal war, vor allem eine Dame am Empfang konnte nur so schlecht deutsch sprechen, dass sie zu allem "ja" sagte, obwohl sie gar nichts verstanden hat. Das andere Personal war freundlich, vor allem im Restaurant. Auch der Koch war immer gut und lustig drauf. Die Lage des Hotels ist super, gerade wenn man feiern oder an den Strand möchte. Aber die Nachtruhe wird überhaupt nicht eingehalten. Auch wir waren zum feiern da, aber wollten zumindest gegen 5 Uhr morgens gerne mal ein paar Stunden schlafen, was uns trotz Ohropax sehr schwer fiel. Auch die Hitze aufgrund der fehlenden Klimaanlage war bei täglich über 30 Grad unerträglich. Alleine aus dem Grund würde ich das Hotel nicht nochmal buchen. Nur das Restaurant war klimatisiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Putzfrauen klopfen (wenn überhaupt) nur 1x kurz an und stehen dann schon im Zimmer! Selbst wenn ein bitte nicht stören Schild an der Tür hängt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ständig Sand in dem kleinen Pool und eine Sprosse an der Treppe zum Pool abgebrochen. Sehr gefährlich, weil darauf überhaupt nicht hingewiesen wurde!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Christin! Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Ihr detailliertes Feedback gibt uns Gelegenheit, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Laut internationaler Hotelleriebestimmungen beginnt und endet die gebuchte Verpflegungsleistung in Hotels immer mittags um 12 Uhr, sowohl am Anreise- wie auch am Abreisetag. Die vollen Verpflegungstage, plus die zwei „halben“ Verpflegungstage entsprechen so exakt der Anzahl der gebuchten Übernachtungen. Ebenso ist die Bezugszeit für das Zimmer gesetzlich geregelt. Die Zimmer sind bis zum frühen Nachmittag bezugsfertig (spätestens 15 Uhr) und müssen am Abreisetag bis spätestens 11 Uhr verlassen werden. Wenn Sie früh anreisen, können Sie Ihr Gepäck in unserem Gepäckraum abstellen und die Check-in Formalitäten erledigen. Das All Inclusive Armband erhalten Sie dann ab 12 Uhr. Gerne können Sie gegen einen kleinen Aufpreis ein zusätzliches Frühstück direkt mit der Rezeption vereinbaren. Natürlich bemühen wir uns, die frei werdenden Zimmer so schnell wie möglich für die neu ankommenden Gäste herzurichten und stellen diese nach Möglichkeit auch früher zur Verfügung. Selbstverständlich werden unsere Gäste bei der Begrüßung durch das Rezeptionsteam umfassend zu allen Leistungen unseres Hauses informiert. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über Deutschkenntnisse oder bemühen sich, diese zu verbessern. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis, dass unsere Mitarbeiterin Sie nicht genau verstanden hat. Unser Rezeptionsteam bemüht sich immer, einen Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen, wenn die Belegungssituation dies zulässt. In den Hochsaisonmonaten bei voller Belegung ist ein Zimmerwechsel, wie in Ihrem Fall, manchmal erst nach einigen Tagen möglich, wenn Gäste abgereist sind. Vielleicht dürfen wir Sie in einem anderen Hotel der Pabisa-Kette von unseren Leistungen überzeugen? Es würde uns freuen, wenn wir die Gelegenheit dazu bekämen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia