- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der Beschreibung im Internet und dem Reisebüro machten wir uns keine Sorgen das dass Hotel uns enttäuschen würde ... ..... Doch wir würden eines besseren belehrt ! Nach einer längeren Anreise (nachts zum Flughafen -Flug Verspätung) kamen wir um 8 Uhr morgens am Hotel an ... Schon der erste Minuspunkt Check in ist erst ab 14 Uhr .... Wir waren müde und wollten uns frisch machen :( viertel nach drei erst ins zimmer und gleich die Toilettenspülung kaputt .... In den 7 Tagen kam 4mal der Monteur ....!!!! Das Essen war wirklich größtenteils schlecht ..... Die Rühreier morgens werden aus eierpulver gemacht ! Das Essen ist kalt !! Absolutes NO GO Was ich jedoch anmerken möchte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!!
Das Bad ist klein, was mich weniger störte Doch für meinen Partner der über 190 ist schon !!! Das Klo war sehr oft defekt bzw die kloschüssel wackelte !!!! Das Zimmer ist sauber gewesen (danke Maria) Jedoch sind die Möbel abgewohnt und über das Bett will ich gar nicht erst anfangen !
Frühstück: war in Ordnung Wenn man davon absieht das eier/pancakes/Speck etc kalt sind Brötchen hart ! Abendessen : war immer kalt (leider den sowas kann man ändern ! ) Getränke haben sie uns so ne flat für einen Abend angedreht (dachten das wäre für die ganze Woche 7 Euro) Wir sind oft auswärts essen gegangen weil es teilweise grausam war
Positiv ist mir das Personal in Erinnerung!!!!
Von der Lage her sehr schön ä, eine gute Nähe zur feiermeile, Strand , Promenade uns öffentlichen Verkehrsmittel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel kann ich dazu nicht sagen haben sie nur einmal gesehen die Poolanlage war aber immer gut besucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, lieber Alexander! Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschwerliche Anreise hatten und mit Verspätung auf Mallorca landeten. Gemäß internationaler Hotelleriebestimmungen gibt es bestimmte Uhrzeiten für Check-in und Check-out, die die Wiederbelegung der Zimmer am selben Tag ermöglichen. Zwischen Auszug der Gäste bis spätestens 11 Uhr und Neubezug spätestens um 14 Uhr führt unser Reinigungsteam die Grundreinigung aller freiwerdenden Zimmer durch. Da unser Haus an Ihrem Anreisetag voll belegt war, konnten wir Ihnen leider kein Zimmer vor 14 Uhr anbieten. Für Halbpensionsgäste bieten wir den besonderen Service, sich gegen einen geringen Aufpreis (3,85€ pro Person und Tag) während des Abendessens an den All Inclusive Getränken im Restaurant zu bedienen. Bier, Wein, Wasser und Erfrischungsgetränke stehen Ihnen während des Essens unbegrenzt zu diesem Preis zur Verfügung. Für die defekte Toilettenspülung möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wie Sie selbst erwähnen, war uns Personal und insbesondere die Haustechnik immer gleich zur Stelle, um Abhilfe zu schaffen. Für Anliegen jeder Art können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, wir bemühen uns sehr, Ihre Wünsche umgehend zu erfüllen und Unwägbarkeiten aus der Welt zu schaffen. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia