Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Großartiges Hotel mit sehr freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mich hat überrascht, wie freundlich und witzig das Personal dort war. Außerdem hat es mich sehr gefreut, dass das Hotel so sauber war und über 2 Bars verfügt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (bei uns ein Doppelzimmer) ist zwar nicht sehr groß, aber geräumig eingerichtet und sehr sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen atemberaubenden Blick Richtung Meer und über einen Teil von Mallorca, was bei Nacht noch viel schöner aussieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, war sehr lecker und es gab eine wahnsinnig große Auswahl an Büffet. Es gab auch stets unterschiedliche Angebote und sie ließen sich auch Etwas einfallen, wie ein Abendessen, bei dem alle Gäste in weiß kommen sollten (sollten-nicht mussten) oder einen spanischen Abend mit Paella, Tapas und allem was dazu gehört,... Auch hier wurde stets auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und half bei allen möglichen Fragen weiter. Unglaublich nettes Personal, egal ob im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption. Sie waren immer freundlich, zu Scherzen aufgelegt und hilfsbereit. Es wird sehr auf Sauberkeit und angemessenes Verhalten geachtet. Sie machen gerne Späße mit, wenn es aber um Ausschreitungen (wie Stühle in den Pool werfen) geht, greifen sie sofort ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt und auch zu diversen Bushaltestellen ist es ein Katzensprung. Zum Bierkönig läuft man gute fünf Minuten und wenn man bedenkt wie nah es ist kommt vom Lärm nichts an. Das Pabisa Sofia hat eine top Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Selina! Wir bedanken uns für Ihren detaillierten Beitrag zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und mit unserem Angebot zufrieden waren. Dass sich unsere Gäste wohl fühlen, hat für uns oberste Priorität! Daher haben uns Ihre Komplimente zu unserem Service und zum Angebot unseres Restaurants ganz besonders gefreut. Ihrem Beitrag haben wir (fast) nichts hinzuzufügen, außer: Bitte kommen Sie bald wieder! Darauf freuen wir uns! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia