- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel liegt zwei Seitenstraßen von der Schinkenstraße entfernt.Von außen einen guten Eindruck. Für unsere Reisegründe passend.Sehr netter Empfang.Ich empfehle es nur weiter wegen der Lage und freundlichkeit vom Personal
Zimmer sehr klein,hatte Mühe zwischen Bett und Schrank durch zu gehen..Zimmer sehr klein und abgewohnt.Bad ok.Einzelzimmer sogar mit ebener Dusche.Im ersten Zimmer roch der Schrank nach Urin!!Tresor innen schmutzig. Keine Gardinen,nur Vorhänge,konnte jeder reinschauen.Bett ok.
.Essen eher schlecht,am ersten Abend gab es Hamburger,Hot Dogs und Grillrippchen,alles kalt.Kaltes Essen war die Regel,sogar direkt zu Beginn der Essenszeiten!Das Frühstück hatte eine schöne Brot und Brötchenauswahl,leider total kalte und vertrocknete Spiegeleier.Der Speck war auch nur über den Herd gezogen,sicher nicht gebraten,labberig und kalt!Kaffee war ok!Nur einmal warmes Essen! Großes Nachtisch-Büffet!
Personal sehr nett,auch die Zimmer-Frau!Wünsche wurden erfüllt!
wie beschrieben etwa 10 min.von der Schinkenstraße und auch vom Strand höhe B.7 entfernt.Direkt gegenüber ein kleiner Laden und in der Nähe ein Arzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, lieber Gerhard! Vielen Dank für Ihre kritisches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und dem Service unseres Teams zufrieden waren. Ihre Hinweise auf die Temperatur der Speisen von unseren warmen Buffets haben wir notiert und werden diesen sofort nachgehen und die Warmhaltevorrichtungen überprüfen. Gut, dass Sie sich wegen Ihres Zimmers direkt an unsere Rezeption gewandt haben, so konnten wir Ihnen gleich ein anderes Zimmer anbieten. Unser Rezeptionsteam bemüht sich sehr, die Wünsche unserer Gäste umgehend zu erfüllen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal in unserem Pabisa Sofía begrüßen dürfen und damit Gelegenheit haben werden, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia