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Fred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Sonstige
gut aber steigerungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Entspricht den vorliegenden Infos. Rezeption ist auf der männlichen Schiene etwas "stippelig" und sehr unternehmensfreundlich, was uns Gästen oft missfällt. Weibliche Schiene : Top!! Sonst sauber freundlich, wie erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier sollten die kleinen (..15 usw.) Zimmer für junge und Kurzzeitgäste vergeben werden. Trotz nähe zum Aufzug war das Zimmer fast ohne Störungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meckern kann man immer, aber Service im Speisesaal war umsichtig. freundlich und schnell. Allein an derpersonalbesetzten Ausgabetheke fürs Essen gab es offensichtlich oft Staus bis zu 12 min. Das geht nicht. Hier hilft m.E. nur eine andere Organisation. Salattheke gut. Eis gut, im Bali besser. Sonderevents besser präsentieren. Bitte keine Musik. Max. dezente Beschallung.


    Service
  • Gut
  • Wenn man mit bekanntem (GAST-)Gesicht zu einem bekannten(Service-) Gesicht kam, war der Service oft sogar sehr gut. (Faxempfang und Weitergabe, Nachrichtenweitergabe, Anrufe in Landessprache. Bei unbekannten Gesichtern waren die Sprachkenntnisse oft "wechselhaft" !!.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: Bus, Ärzte, Tuiservice, Park > Hierhin fehlen allerdings seit Jahren Hinweise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Fred! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns über die tolle Benotung unserer Leistungen. Ihr offenes Feedback ist sehr hilfreich für uns, denn nur so erfahren wir, wie wir unsere Leistungen verbessern können. Ihre Anmerkungen zu verbesserungswürdigen Servicebereichen haben wir sehr aufmerksam gelesen und setzen Ihre Anregungen im Restaurantbereich gerne um. In jedem Fall hoffen wir, dass Sie dem Pabisa Sofie treu bleiben und wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia