Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, aber ganz schlechtes Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer 304 hatte von beginn an Schäden. Es war nicht ordentlich sauber ( Haare!! ) im Bad. Dazu sehr schlechte Matratzen, man spürt jede Feder einzeln de Feder Betten quietschen wie in nem Stunden Hotel, der Balkon beschädigt und Glasscherben von #Bierflaschen noch aufzufinden. Bad sehr klein und durch die fehlende Reinigung gab es auch zu wenig Papier, oder saubere Handtücher. So etwas darf keine 3 Sterne tragen, ich finde die Bewertungen sehr fragwürdig! _Nie wieder dieses Hotel. Essen war jeden Tag sehr ähnlich schlecht.... einzig gute ist das man in 5 Minuten am Strand ist


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Robert! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige der angesprochenen Punkte zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie sich wegen des Bettes nicht direkt an die Rezeption gewandt haben. Vielleicht hätte ein Austausch der Bettmatratze sofort Abhilfe geschaffen. Unser Rezeptionsteam ist in allen Angelegenheiten rund um die Uhr gerne für Sie da. Ebenso hätten wir unserem Reinigungspersonal direkt auf die Finger klopfen können, denn natürlich gehört die tägliche, gründliche Reinigung aller Zimmer zu unserem Standard. Frische Handtücher gibt es täglich, die Bettwäsche wird an jedem dritten Tag gewechselt. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub im Pabisa Sofía nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Pabisa Hotels an der Playa de Palma von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia