- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat 8 Etagen und einen etwas renovierungsbedürftigen Lift auf den man sich aber nicht richtig verlassen konnte deswegen empfehle ich Treppensteigen.Die Zimmer sind recht klein aber immer sauber und haben für die Größe ein recht großes, gepflegtes Bad. In den Zimmern befindet sich Fernseher mit allen wichtigen deutschen Sendern, Telefon, etc. Ich finde es ist alles vorhanden was man im Urlaub braucht. Die ganze Anlage ist sauber und das Personal ist stets bemüht alles in Ordnung zu halten. Ich würde ein Zimmer ab dem 6 Stockwerk empfehlen da man ab hier genauen Meerblick hat und man dort fast nichts vom Lärm vorbeiziehender Parymacher mitbekommt! Würde Hotel Familien nicht empfehlen sondern Leuten die Party machen wollen und nciht so viel schlaf bauchen!!! mit dem bus nach palma zum einkaufen fahren.super geschäfte vorhanden. mit dem linienbus (halte stelle vor dem riu palace) ca 30 minuten bis nach palma, kostet 1,20 euro pro person oneway. empfehle 2 diskotheken in palma: das titos und das pacha, wird viel house gespielt, im pacha aber auch im vip r&b und latino. titos nur house aber super laser show!entweder mit taxi hinfahren oder am strand einen der vielen karten verkäufer anquatschen, die verkaufen karten und kümmern sich auch um den bustransfer hin und zurück!würde empfehlen in den diskotheken in palma getränke immer flachen weise zu kaufen ==> kommt billiger!z.B eine flasche vodka und man bekommt dann unalkoholische getränke dazu bis die flasche leer ist!echt nciht schlecht, haben auch alles, bitter lemon, red bull, etc.
Zimmer ziemlich klein aber immer sauber und großes bad mit großer dusche. es ist alles vorhanden was man braúcht. telefon, tv, balkon, gemütliches bett. wie bereits oben gesagt, empfehle zimmer ab 6 stock, vobei man bedeken sollte dass der aufzug spinnt :-)
Das Hotel ist nur mit AI buchbar und es ist immer genug essen vorhanden.Das hotel ist besonders geeignet für spätaufsteher weil es ein spätaufsteherfrühstück von 11:00 bis 12:30uhr am pool gibt.und wenn man das auch noch verschläft, gibts ab 1300 wieder mittag ;-) (normales frühstück von 08:00-10:00 glaub ich-hab ich nicht wirklich oft geschafft) und nach dem mittagessen gibts burger und sandwiches am pool, und danach kaffe und kuchen und dann in 2 schichten abendessen.1.essenzeit von 19:00 bis 20:30 und 2.essenzeit von 21:00 bis 22:00 Uhr.also wer hier verhungert, dem kann man auch nciht helfen.essen immer total lecker und stehts alles sauber und es wird immer neu aufgefüllt.mit dem anstehen am büffet gehts auch recht schnell. Zu trinken immer cocktails, softdrinks, bier, wein etc. wer will schon um 09:00 am pool
Das Personal ist super freundlich und stets bemüht dass alles sauber ist und dass alle Gäste zufrieden sind.An der Rezeption wird super deutsch gesprochen und alle sind bemüht das jeder zufrieden ist! Die Zimmer sind immer blitzblank und wenn es jemanden stört dass die Zimmermädchen ins Zimmer kommen wenn man noch schläft, dann würd ich an denen stelle die beiden Türschilder beachten die man vor die tür hängen kann wenn man 1.,nicht gestört werden will und 2.,wenn das zimmer gereinigt werden soll.hängt man einfach wenn man nachts heimkommt an die tür und die netten damen lassen einen so lange schlafen wie man möchte!!! Das Personal beim Essen ist auch flott mit tellerabräumen etc und immer freundlich also der service in diesem hotel war meiner ansicht super!
Hotel liegt am Ballermann 7 und ist ca 5 Minuten vom Strand entfernt, einfach die Straße hinunter. Strand ist traumhaft und sauber. Liegen und Schirme mietbar, Handtuch im Sand aber ausreichend. Alle Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars und Diskotheken sind ca 5-10 Minuten entfernt, Hotel in einer Seitenstr, deshalb nicht ganz so laut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Beachvolleyballplatz am Pool, ein Kicker. Nicht sehr viel geboten, aber braucht man meines achtens auch nicht, ist eh immer unterwegs! Keine animation, abend 2x Themenabend mit Livemusik etc. Pool sehr klein, aber wir waren immer am Strand.Liegen genügend vorhanden, sonnen und schattenplätze am pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |