Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard Bauer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Gutes, soldis Hotel. Essen gut. personal nett.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes, solides Hotel. Essen, inkl. Frühstück, gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Preis Leistung - Verhältnis. Zimmer i.O. Kommen gern wieder!!


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, gut geschlafen, da Matratze hart war! TV sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Atmosphäre der Räumlichkeiten eher nüchtern.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen wurden gern beantwortet. Freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal! Beschwerden gab es keine!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 5 Minuten mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Atmosphäre an der Poolanlage, da viel "grün" vorhanden. Die Poolbar hatte ab Mitte April geöffnet Entertaiment gab es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard Bauer
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Bernhard! Vielen Dank für Ihren Beitrag, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bestens verlaufen ist und Sie mit dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir möchten noch hinzufügen, dass unser Haus in der Tat kein Unterhaltungsprogramm anbietet, da unsere Gäste in der Regel die Nähe des Hotels zur Feiermeile der Playa de Palma nutzen und direkt nach dem Abendessen ausgehen und tagsüber Entspannung am Pool oder am Strand suchen. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und bedanken uns bis dahin für die hervorragende Bewertung unserer Leistungen und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia