- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Hervorzuheben ist die Nähe zum Bierkönnig. Hotel liegt aber etwas nach hinten versetzt so dass es in der Nacht doch relativ ruhig war. Negativ horvorzuheben ist, dass unser Flug umgebucht wurde. Ursprünglich war der Flug gebucht von Friedrichshafen / Palma / Friedrichshafen. Leider wurde dann unser Rückflug nach Stuttgart umgebucht.. Hier zeigte sich der Reiseveranstalter (Holidaycheck / Gulet) leider sehr unflexibel. Obwohl am selben Tag noch ein späterer Flug nach Friedrichshafen statt fand konnten wir auf diesen nicht umbuchen. Auch erhielten wir keine Gutschrift oder sonst irgendwas. Ich wohne z.B. in Tettnang und habe zum Flughafen Friedrichshafen eine Anreise von 10 min. Von Stuttgart dauerte die Rückreise mit dem Zug über 5 Stunden!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, lieber Marius! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel Pabisa Sofía zufrieden waren. Auf die Leistungen Ihres Reiseveranstalters oder gar der Fluggesellschaft können wir natürlich keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer beschwerlichen Rückreise unser Hotel in guter Erinnerung behalten und für einen erneuten Urlaub in Playa de Palma in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía