- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum feiern auf Mallorca. Deswegen haben wir erst gar nicht so viel erwartet. Als wir dann im Hotel angekommen sind, waren wir total begeistert! Das Personal war immer super nett und gut gelaunt. Das Essen is nichts besonderes aber man wird satt. Wie gesagt, wir waren ja zum feiern da, deswegen hat dann alles gut geschmeckt. Die Gäste sind bunt gemischt. Ältere, um Urlaub zu machen. Jugendliche bzw junge Menschen, zum feiern. es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, war mir aber sowieso viel lieber, sonst wird man ja immer gleich krank.. Man muss dann eben die BalkonTür offen lassen. Wer einen leichten Schlaf hat, muss diese aber schließen, da nachts immer wieder mal grölende Gruppen am Haus vorbei laufen. Wer aber am Ballermann Urlaub macht, darf sich eigentlich nicht darüber ärgern. Dafür gibt es dann schönere Plätze auf Mallorca. Sauber war es ebenfalls. Zwar nicht wie 'geschleckt' aber ich bin da normalerweise sehr heikel, es war trotzdem super! Hatten mal einen defekten Abfluss am Waschbecken, da ist der Hausmeister sofort gekommen und hat alles repariert. Einfach top!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels, wir freuen uns sehr, dass Sie unterhaltsame Tage in unserem Hotel verbracht haben. Es ist so, wie Sie es beschreiben: Wenn Sie einen Defekt in Ihrem Zimmer entdecken, gleich an die Rezeption wenden und unser Haustechniker ist unterwegs! Unser gesamtes Team würde sich freuen, Sie bald wieder Pabisa Sofía zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia