- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne lage ballermann und Strand in der nähe das wars dann aber auch schon. Noch nie so schlecht gegessen.anlage sauber dafür die zimmer aber nicht... am ersten tag waren wir total begeistert von der sauberkeit das hat sich am 3 Tag aber geändert, die Putzfrauen haben den Sand vom Strand von einer Ecke in die andere gewischt. Das essen war bis jetzt das schlechteste was ich je gegessen habe... wir hatten all inklusive gebucht und waren von 8 Tagen nur 1 mal Mittagessen und 1 mal abendbrot essen... Frühstück hat auch zu wünschen übrig gelassen. Die Lage war super die Bedienung an der Poolbar auch und an der Rezeption ging es so. das Highlight war das wir am Abreisetag bis um 11 Uhr das zimmer verlassen mussten und bis 22 Uhr warten mussten bis unser Transfer kam , wir durften nicht mehr essen oder was trinken. Hätten wir 25 euro bezahlt hätten wir das zimmer noch nutzen können. Für all inklusive hätte ich mehr erwartet zum Glück haben wir wegen der Beschwerde von tui Geld zurück bekommen. Fazit : ich würde es nicht mehr buchen aber zum schlafen reicht es
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
3 min vom bierkönig entfernt
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Denise! Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels Pabisa Sofía nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie sich mit Ihrer Beschwerde nicht direkt an unsere Hotelrezeption gewandt haben. Gerne hätte wir uns umgehend um Abhilfe bemüht. Ihre Kritik an der Zimmerreinigung haben wir notiert und werden diese mit unserem Reinigungsteam besprechen. Konkrete Hinweise wir Ihrer helfen uns sehr, unseren Service zu verbessern, vielen Dank. Ebenso hätten wir gerne genauer erfahren, was Ihnen am Angebot unseres Restaurants fehlte. Unser Ziel ist es, unsere noch besser Leistungen an den Wünschen unserer Gäste auszurichten. Es ist richtig, dass abreisende Gäste gemäß internationaler Hotelleriebestimmungen das Zimmer bis 11 Uhr verlassen müssen. Das All Inclusive Programm endet laut Übernachtungsvertrag um 12 Uhr - da es am Anreisetag ebenfalls um 12 Uhr beginnt, entspricht die Anzahl der vollen Verpflegungstage den gebuchten Übernachtungen. Selbstverständlich können Sie je nach Verfügbarkeit direkt an unserer Rezeption einen Late Check-out oder die Verlängerung des AI-Programms buchen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast eines unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürften und damit eine zweite Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia