- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient das Essen war sehr schlecht ,das Fleisch war sehr durchwachsen, und roch auch nicht gerade gut bei den Pfannen löste sich die Teflonbeschichtung ab und das Gemüse und die Kartoffeln waren mehr schlecht als recht. die Zimmer sind Renovierungsbedürftig es reicht nicht einfach einen neuen Fernseher aufzuhängen , das Bad war recht klein und die Toilette so dicht an der Wand das man hier nur schräg Platz nehmen konnte . Ein großes Lob an das Personal die hier einen klasse Job gemacht haben. Ich persönlich kann es nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, lieber Ralf! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Kritik am Angebot des Abendessens haben wir notiert und werde Ihren Beitrag mit unserem Restaurantchef besprechen. Wir hoffen sehr, dass wir dennoch noch einmal Gelegenheit haben werden, bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen in einem unserer Hotels an der Playa de Palma Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia