Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
leider sehr sehr negativ
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hat sich das Hotel sehr verschlechtert, war über 10 Jahre Gast!! Essen katastrophal , zu wenig Sonnenschirme am Pool, EZ ca. 8m2!! Lift dauernd defekt! Personal sehr freundlich ausser Kellner Carlos!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • EZ ca. 8 m2 viel zu klein für diesen Preis!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Essen war immer kalt! Fleisch ungeniessbar! Frühstück 14 Tage immer das gleiche!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr, sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen - super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Seit Jahren die gleiche Sängerin (gleiche Songs) traurig........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Uschi! Wir nehmen Ihren kritischen Beitrag sehr ernst, insbesondere, weil Sie uns als Stammgast natürlich sehr am Herzen liegen. Neben einer umfangreichen Auswahl kalter und warmer Speisen bereiten wir auch direkt im Restaurant Gerichte nach Ihren Wünschen an einer sogenannten Show Cooking Station zu. Als besondere Unterhaltung tritt gelegentlich eine bei unseren Gästen allseits beliebte Sängerin auf, die mit Evergreens und Oldies zum Mitsingen einlädt. Schade, dass das Programm nicht Ihren Gefallen gefunden hat. Vielleicht dürfen wir Ihnen für einen weiteren Aufenthalt unser Hotel Pabisa Chico ans Herz legen? Es liegt auch sehr zentral aber etwas abseits vom Partytrubel und ist daher für einen erholsamen Aufenthalt geeignet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen und Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern könnten. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia