- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl ein großes Hotel, ist es sehr persönlich. Die Menschen erfüllen jeden Wunsch. Sehr motiviertes Team. Ein mal in der Woche (Freitag) findet der weisse Abend statt, Es ist echt toll mit live Musik und gutem Essen. Wir werden sicherlich wieder in dieses Hotel kommen, wenn wir Mallorca besuchen. Liebes Sofia-Team, danke für einen tollen Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Hanna! Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Pabisa Sofía genossen haben. Richtig, die „White Night“ ist einer unserer drei Themenabende. Wir laden unsere Gäste an diesem besonderen Abend ein, wenn Sie mögen, ganz in weiß gekleidet unser besonderes Themenbuffet zu genießen. Weitere Themenabende sind „Hollywood“ (an diesem Abend empfangen wir Sie auf dem roten Teppich) und „La Cosa Nostra“ mit italienischen Spezialitäten. Wir hoffen, dass Sie unsere wunderschöne Insel Mallorca bald wieder besuchen und wir Sie erneut im Pabisa Sofía begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia